Direkt zum Inhalt
Ab sofort leitet Martin Lechner die kulinarischen Geschicke des Iris Porsche Hotels & Restaurants.

Iris Porsche Hotel & Restaurant: Martin Lechner neuer Küchenchef

16.12.2013

Mondsee. Vor kurzem hat Martin Lechner die Küchenleitung im Iris Porsche Hotel & Restaurant übernommen. Er löst damit Joachim Windhager ab, der in den letzten Jahren die Zwei-Hauben-Gastronomie des 5-Sterne-Hauses erfolgreich aufgebaut hat und sich nun wieder neuen Herausforderungen stellen wird.

Bodenständig mit regionalem Bezug und zugleich raffiniert, so will Martin Lechner als neuer Küchenchef seine Erfahrungen im Restaurant des Iris Porsche Hotels umsetzen.  Landleben und Design, traditionelle Salzkammergut-Gastlichkeit, perfektes Service und zeitgemäße Küche stehen schon jetzt an erster Stelle im 5-Sterne-Haus im Herzen Mondsees.

Lechner sammelte umfassende Erfahrung im Ausland wo er alle Stationen der feinen Küche durchlief. Zuletzt konnte er als Küchenchef im Salzburger Hotel „Edelweiss Grossarl“ überzeugen. "Kochen ist für mich kein Job sondern eine Berufung und kreative Leidenschaft" so Lechner.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Visualisierung des Wiener prizeotel im geplanten Gebäudekomplex The Metropolitan am Hauptbahnhof
Hotellerie
19.12.2017

Budget und kein Ende: Die Rezidor Hotelgruppe eröffnet 2021 am Wiener Hauptbahnhof Österreichs erstes prizeotel.

Mit DJs in der Hotellobby: Jaz in the City
Hotellerie
13.07.2017

Die Deutsche Hospitality eröffnet „voraussichtlich“ 2020 ein Jaz in the City in Wien. Wien wird damit der erste Standort im Ausland sein, an dem die Deutsche Hospitality mit allen drei Marken ...

Lobby eines Hotels von Vienna House ehemals VI
Hotellerie
27.01.2016

Vienna International VI wird Vienna House: Am 1. Februar 2016 tritt mit Vienna House eine neue Hotelmarke auf den internationalen Markt.

Das neue Ruby Marie - mit Marshall Verstärker auf den Lovely Rooms
Hotellerie
07.12.2015

Zum Jahresende eröffnet die Münchner Hotelgruppe Ruby Hotels & Resorts ihr zweites Haus in Wien: In Top-Lage im ehemaligen Kaufhaus Stafa in der Mariahilferstraße Ecke Kaiserstraße. 186 ZImmer ...

Lobby, Rezeption, Bar und Frühstücksraum im Sofie Ruby.
Hotellerie
23.07.2014

Der Hotelquereinsteiger Michael Struck möchte mit Lean Luxury den Markt der Budgethotels neu aufrollen. In Wien eröffnete das erste seiner Ruby Hotels, wir haben uns umgesehen

Werbung