Direkt zum Inhalt

Italien in Wien

08.10.2018

Die Gastromesse „Selezione Itaila 16“ mit 31 italienischen Winzern und Lebensmittelherstellern findet am Montag, 15.10.2018 von 12.30 bis 19.30 Uhr im Hotel Regina (Roosveltplatz 15, Wien) statt.

Um 15 Uhr findet ein Friaul-Seminar mit Walter Kutscher (WSOV) statt.

Der Eintritt ist frei, Anmeldung bei marina@weinundkultur.eu notwendig und nur nach Bestätigung möglich, da beschränkte Plätze!

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
27.06.2019

Initiative: „Luisa“ geht in Grazer und Innsbrucker Lokalen gegen sexuelle Belästigung vor.

Graz bittet seit mittlerweile zehn Jahren im August zur „Langen Tafel“.
Tourismus
27.06.2019

Festivals und Events rund ums Essen und Trinken erleben in Österreich momentan einen riesigen Boom. Aber was bringen diese Veranstaltungen eigentlich dem Tourismus? 

Neuanfang: Gastwirt Kurt Fritzer stand vor den Trümmern seiner Existenz.
Gastronomie
27.06.2019

Murenabgang: So bewältigte der Wirt der Jausenstation Galitzenkamm in Osttirol den Wiederaufbau und rettete seine Existenz.

 

Auch so können Cocktails aussehen: als Schaum aufgetragen auf eine Steinplatte.
Gastronomie
27.06.2019

Molekular-Küche? Die gab’s doch einmal. Richtig – und die Gels, Sphären und Schwämme sind an ungewohnter Stelle zurück: als nachhaltige Cocktail-Garnitur!

 

Gastronomie
13.06.2019

Die Alpine Küche hat das Potenzial zu einer der prägenden Stilrichtungen der internationalen Kulinarik zu werden. Davon sind zumindest die Organisatoren der 1. Ausgabe der Festspiele der Alpinen ...

Werbung