Direkt zum Inhalt

Italienisch kochen

29.03.2007

Die italienische Küche ist eine der besten und vielfältigsten der Welt. Egal ob traditionelle Rezepte oder moderne - sie zeichnen sich durch die Frische ihrer Zutaten aus und sind zugleich die halbe Miete für eine gesunde Ernährung.

Die 80 original italienischen Rezepte dieses Buches bringen die Sonne, die Frische und die Farben Italiens in die eigene Küche. Leicht verständlich erläutert die Autorin Marina Filippelli die verschiedenen Komponenten der italienischen Küche und wie sie in den Gerichten perfekt harmonieren. Ob köstliche Antipasti, Pasta, Risotto und Polenta, Fisch, Fleisch und Gemüse, Pizza, Brot oder Desserts: Jedes dieser Rezepte möchte man am liebsten sofort ausprobieren.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Albert Raurich lädt die Gäste in seinem neuen Restaurant Dos Pebrots auf eine Reise in die Vergangenheit ein.
Gastronomie
08.02.2017

Ende Jänner ging die 15. Auflage der Madrid Fusión über die Bühne. Bei der Jubiläumsausgabe dieses avantgardistischen Kochkongresses mit internationalem Starterfeld wurde weit zurück, aber auch ...

Gewonnen! Der Moment des Glücks für Matthias Walter in Frankfurt/Main
Szene
31.05.2016

Der Sieger des deutsch-österreichischen Vorentscheids zum „S.Pellegrino Young Chef 2016“ steht fest: Matthias Walter konnte am Montag das spannende Kochduell für sich entscheiden. Der 27-jährige ...

Gastronomie
04.02.2015

Die 15. Ausgabe des internationalen Wettkochens geht bereits zum vierten Mal an Norwegen. Die USA gewinnen Silber, Bronze geht an Schweden.

Gastronomie
22.01.2015

Nach einem erfolgreichen Start im Herbst 2014 präsentiert Wiberg nun das neue Kursprogramm für das erste Halbjahr 2015.

Silke verliert auch im größten Trubel im Landgasthaus König nie die Nerven, und Abnoub gibt sein Bestes im Warmbaderhof – ein logisches Siegerduo.
Tourismus
10.07.2014

Das Lehrlingsteam Oberösterreich/Kärnten hat das „Duell in der Küche"
bei „Koch mit! Oliver" auf PULS 4 für sich entschieden

Werbung