J. Hornig hat einen neuen Marketingleiter

Karriere
22.08.2017

Heimo Eisner hat die Leitung der Marketingabteilung der Spezialitätenrösterei übernommen.
Der neue Marketingleiter bei J.Hornig heißt Heimo Eisner und ist ein Kaffeefreak.

Der 28-jährige Heimo Eisner ist neuer Marketingleiter der Spezialitätenrösterei J. Hornig. Der Steirer trägt damit eine wichtige Rolle in der Unternehmenskommunikation und möchte gemeinsam mit seinem Team den Außenauftritt des Unternehmens weiter forcieren.

„Ziel ist es, unsere Marke als modernste Kaffeemarke Österreichs zu positionieren. Dass schaffen wir, indem wir sowohl digital als auch offline arbeiten, innovative Wege beschreiten und einen authentischen Dialog mit unseren KundInnen führen“, so Eisner über seine neue Aufgabe.

Zuletzt war Heimo Eisner für Marketing & Sales bei pro aqua Diamantelektroden Produktion GmbH zuständig und verantwortlich für Marketingkampagnen und Produkteinführungen.

Ausbildung

Eisner hat Produktmarketing & Innovationsmanagement an der FH Wiener Neustadt Campus Wieselburg studiert. In seiner bisherigen Laufbahn beschäftigte er sich intensiv mit den Themen Customer Experience Management, strategische Unternehmenskommunikation und Online Marketing, die er nun spezifisch bei der Spezialitätenrösterei einbringen wird. J. Hornig Geschäftsführer Johannes Hornig freut sich auf die Zusammenarbeit: „Heimo Eisner ist nicht nur selbst auch ein Kaffeefreak. Er hat in kurzer Zeit gezeigt, dass er ein großer Zugewinn für das Unternehmen ist und unsere Pläne innovativ
umsetzen kann.“ Zuletzt hatte er beispielsweise als Hauptverantwortlicher von J. Hornig die Teilnahme am diesjährigen Life Ball umgesetzt.