Direkt zum Inhalt

Jeden Tag Bescherung – Weihnachten mit HRS

28.11.2008

Der Weihnachtsmann hat einen großen Sack voller Geschenke vor die Tür des Kölner Spezialisten für Online-Hotelbuchung, HRS - HOTEL RESERVATION SERVICE, gelegt. Die großzügigen Gaben behält HRS nicht für sich: Jeder darf mitmachen beim HRS-Adventskalender - und das sogar täglich.

Pünktlich zum 1. Dezember 2008 startet Europas führendes Online-Hotelreservierungsportal wieder sein beliebtes Adventsgewinnspiel. Bis zum 24. Dezember verlost HRS Gewinne im Wert von 50.000 Euro. Insgesamt befinden sich 120 Hotelgutscheine für jeweils zwei Übernachtungen in erstklassigen Hotels in Metropolen wie zum Beispiel Rom, Prag, London und Barcelona hinter den Türchen des HRS-Adventskalenders. Zusätzlich zu den Hotelpreisen gibt es auf www.HRS.de Navigationsgeräte, Blackberrys, Flug- und Reisegutscheine zu gewinnen.

Und hinter dem Türchen vom 24. verbirgt sich noch eine Überraschung. Alle Spieler können täglich mitmachen und dürfen auch nachträglich für bereits vergangene Tage teilnehmen. Der Weg zum Gewinn führt über eine für alle HRS-Kenner leicht zu beantwortende Frage, z.B. "Wer kann bei HRS Hotelbewertungen abgeben? a) HRS-Gäste, die im Hotel übernachtet haben b) Hoteliers oder c) Jeder?" Wer die richtige Antwort nicht direkt selbst weiß, kann sie durch Surfen auf der Website schnell herausfinden. Sollte eine Beantwortung dennoch mal daneben gehen, kann man es nochmals versuchen. Die Preise werden unter allen korrekten Einsendungen verlost.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Johann Lafer und Barbara Wussow
Tourismus
04.12.2012

Johann Lafer dreht mit dem ZDF die Weihnachtssendung „Johann Lafers Weihnachtsreise – Heiligabend in der Steiermark“ in der Grünen Mark: Von Mariazell über Graz bis zum WM-Ort Schladming wird er ...

Markt (Cafe)
24.10.2012

Alle Jahre wieder ist es soweit - Weihnachten steht kurz bevor, und somit stellt sich vielen die Frage, was schenken wir unseren Lieben unter dem Tannenbaum. Starbucks hat vier ausgewählte ...

Buchtipps
12.12.2008

Backen wie zu Großmutters Zeiten! Die besten traditionellen bäuerlichen Weihnachts-bäckereien, aber auch eine Fülle neuer Rezepte, die von "aktiven" Bäuerinnen zur Verfügung gestellt wurden, ...

Werbung