Direkt zum Inhalt

Jetzt wird in Wien aufgekocht

17.09.2008

Das neue Kastner KochStudio bietet hochwertige Kochseminare und interessante Produktschulungen

Kastner handelt für seine Kunden bereits seit 180 Jahren erfolgreich mit Lebensmitteln. Nun bietet Kastner mit dem neu errichteten KochStudio am Standort in Wien auch Seminare und Schulungen rund um das Thema Lebensmittel. Ab Herbst 2008 finden dort laufend hochkarätige Kochseminare und Produktschulungen statt.
Das Kastner KochStudio bietet allen Gastronomen die Möglichkeit, ihr Wissen zu erweitern, um ihren Gästen eine abwechslungsreiche und individuelle Küche anbieten zu können. Auch das breite Angebot an Produktseminaren (Barista-, Wein-, Cocktailschulung), Showbarkeeper-Kurse, HACCP-Hygiene-Schulungen usw. unterstützt bei der täglichen Arbeit im eigenen Betrieb und liefert wertvolle Tipps.
Die hochwertige sowie professionelle Einrichtung garantiert Kochvergnügen auf höchstem Niveau. Edle Materialien sowie top-moderne Technik bieten den perfekten Rahmen zum Kochen, Braten, Backen usw.
Die exklusiven Tageskochseminare werden von erfahrenen TOP-Köchen geleitet. Starten wird der deutsche Star-Koch Ralf Meneghini mit dem Thema "Wild auf Wild" am 16. 9. 2008.
Alle Teilnehmer erwarten fünf Stunden Kochvergnügen in einem top-modernen Kochstudio, kompetente Beratung und detaillierte Seminarunterlagen. Jeder Teilnehmer erhält neben einer Kochschürze ein Überraschungsgeschenk als Erinnerung an einen unvergesslichen Seminartag.
Mit diesem Highlight im neu gestalteten Kastner-Abholmarkt in Wien will Kastner einmal mehr seine Fachhandelskompetenz unter Beweis stellen und seine Stellung als Partner für die Gastronomie bestätigen.
www.kastner.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

In Salzburg und Oberösterreich haben sich wieder viele kleine Röstereien etabliert.
Cafe
25.11.2020

Die Kaffeeszene von Salzburg und Oberösterreich hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. In diesen beiden Bundesländern hat es noch nie so viele Kaffeeröster gegeben, die ihrem Handwerk ...

Gastronomie
23.11.2020

Ab sofort kann der Fixkostenzuschuss 2 über FinanzOnline beantragt werden. Hier alle Details. 

Die Corona-Hilfen für Gastronomie und Hotellerie werden verlängert.
Hotellerie
23.11.2020

Die Bundesregierung wird die Unterstützungsmaßnahmen für den Tourismusbereich verlängern. Es geht um die Mehrwertsteuersenkung auf Speisen, Getränke und Nächtigungen, ebenso wie auch die ...

Mobile Luftreiniger könnten zum Gamechanger für Innenräume werden.
Gastronomie
19.11.2020

Der Lockdown geht vorbei, Viren werden bleiben: Wie man Innneräume für Personal und Gäste sicher reinigt, ist nicht ausschließlich eine Frage des richtigen Lüftens. Es gibt da ein praktisches ...

Michael Duscher ist seit heuer neuer Geschäftsführer des Niederösterreich Tourismus.
Tourismus
19.11.2020

Niederösterreich Tourismus hat seine Strategie 2025 präsentiert. Die ÖGZ sprach mit Geschäftsführer Michael Duscher über den Wertewandel durch Corona, 
Aufholbedarf beim Freizeittourismus ...

Werbung