Direkt zum Inhalt

Jetzt wird in Wien aufgekocht

17.09.2008

Das neue Kastner KochStudio bietet hochwertige Kochseminare und interessante Produktschulungen

Kastner handelt für seine Kunden bereits seit 180 Jahren erfolgreich mit Lebensmitteln. Nun bietet Kastner mit dem neu errichteten KochStudio am Standort in Wien auch Seminare und Schulungen rund um das Thema Lebensmittel. Ab Herbst 2008 finden dort laufend hochkarätige Kochseminare und Produktschulungen statt.
Das Kastner KochStudio bietet allen Gastronomen die Möglichkeit, ihr Wissen zu erweitern, um ihren Gästen eine abwechslungsreiche und individuelle Küche anbieten zu können. Auch das breite Angebot an Produktseminaren (Barista-, Wein-, Cocktailschulung), Showbarkeeper-Kurse, HACCP-Hygiene-Schulungen usw. unterstützt bei der täglichen Arbeit im eigenen Betrieb und liefert wertvolle Tipps.
Die hochwertige sowie professionelle Einrichtung garantiert Kochvergnügen auf höchstem Niveau. Edle Materialien sowie top-moderne Technik bieten den perfekten Rahmen zum Kochen, Braten, Backen usw.
Die exklusiven Tageskochseminare werden von erfahrenen TOP-Köchen geleitet. Starten wird der deutsche Star-Koch Ralf Meneghini mit dem Thema "Wild auf Wild" am 16. 9. 2008.
Alle Teilnehmer erwarten fünf Stunden Kochvergnügen in einem top-modernen Kochstudio, kompetente Beratung und detaillierte Seminarunterlagen. Jeder Teilnehmer erhält neben einer Kochschürze ein Überraschungsgeschenk als Erinnerung an einen unvergesslichen Seminartag.
Mit diesem Highlight im neu gestalteten Kastner-Abholmarkt in Wien will Kastner einmal mehr seine Fachhandelskompetenz unter Beweis stellen und seine Stellung als Partner für die Gastronomie bestätigen.
www.kastner.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Bis 2020 war Lisa Weddig bei TUI. Jetzt übernimmt sie die Führung der ÖW.
Tourismus
13.04.2021

Mit Lisa Weddig übernimmt eine junge Deutsche die Geschicke der Österreich Werbung (ÖW). Trotz schwammiger Anforderungen hat eine gute Kandidatin das Rennen gemacht.

Die März-Hilfe wird für Gastronomie und Hotellerie verlängert. Für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt es eine Notstandshilfe.
Gastronomie
08.04.2021

Keine Frage: Unverschuldet sind Gastronomie und Hotellerie die Hauptleidtragenden der Krise. Um die zwangsgeschlossenen heimischen Tourismus-Betriebe mit ihren Mitarbeiterinnen und in der ...

In Vorarlberg hat die Gastronomie seit 3 Wochen teils geöffnet. So soll es auch bleiben.
Gastronomie
08.04.2021

Vorarlbergs Landeshauptmann Markus Wallner sieht die Modellregion für die Gastro-Öffnung als Erfolg. Derzeit gebe es keinen Grund vom Weg abzuweichen - aber auch wenig Hoffnung auf weitere ...

Branche
08.04.2021

Die nächste Eiszeit kommt bestimmt! Gastronomen fragen sich, wie man mit einfachen Mitteln und ohne großen Aufwand seine Eisbecher auf einen neuen Level heben kann: Wir haben dem Wiener ...

Natura startet mit 100 Bio-Artikeln.
Gastronomie
08.04.2021

Unter der Marke „Natura“ baut der Großhändler Transgourmet ein Bio-Vollsortiment in Großgebinden zu leistbaren Preisen auf. Zunächst sind 100 Produkte verfügbar.

Werbung