Direkt zum Inhalt

Joe & Sally – beliebt und prämiert in der Schweiz

10.11.2006

Im Rahmen der 14. TRAVEL STAR Awards Night der Fachzeitung „Travel Inside“ erhielt die ÖW Zürich den Travel Star-Gold Award 2006. Diese Auszeichnung wird für Bestleistungen in der Schweizer Reisebranche verliehen. Er gilt als die repräsentativste touristische Auszeichnung der Schweiz. Insgesamt schmücken nun schon 12 TRAVEL STARS in Gold, einer in Silber und einer in Bronze die ÖW Zürich.

Die Verleihung des TRAVEL STAR Award fand am 25. Oktober 2006 im Auditorium Stravinski in Montreux statt. Über 800 Persönlichkeiten aus der Schweizer Tourismusbranche waren zu der Veranstaltung gekommen.

Die Bewertung der Kategorie „National Tourist Offices“ wurde von einer Fachjury durchgeführt. Sie urteilten nach den Kriterien: Reiseveranstalter-Kooperationen, Pressearbeit, Dokumentation, Website sowie Telefon/Service. Die ÖW Zürich wurde mit 89 Punkten zum besten ausländischen nationalen Tourismusbüro der Schweiz gewählt. Die beiden Zweitplatzierten wurden Deutschland und Spanien mit je 84 Punkten.

Die ÖW Region Managerin der Schweiz und Liechtenstein, Carmen Breuss, und ihr junges neu formiertes Team freuten sich sehr über die
Anerkennung ihrer Arbeit. Die Auszeichnung ist für alle Ansporn, weiterhin das Beste für das Tourismusangebot Österreichs zu geben und mit Begeisterung und Charme das Land zu präsentieren.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

In Salzburg und Oberösterreich haben sich wieder viele kleine Röstereien etabliert.
Cafe
25.11.2020

Die Kaffeeszene von Salzburg und Oberösterreich hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. In diesen beiden Bundesländern hat es noch nie so viele Kaffeeröster gegeben, die ihrem Handwerk ...

Gastronomie
23.11.2020

Ab sofort kann der Fixkostenzuschuss 2 über FinanzOnline beantragt werden. Hier alle Details. 

Die Corona-Hilfen für Gastronomie und Hotellerie werden verlängert.
Hotellerie
23.11.2020

Die Bundesregierung wird die Unterstützungsmaßnahmen für den Tourismusbereich verlängern. Es geht um die Mehrwertsteuersenkung auf Speisen, Getränke und Nächtigungen, ebenso wie auch die ...

Mobile Luftreiniger könnten zum Gamechanger für Innenräume werden.
Gastronomie
19.11.2020

Der Lockdown geht vorbei, Viren werden bleiben: Wie man Innneräume für Personal und Gäste sicher reinigt, ist nicht ausschließlich eine Frage des richtigen Lüftens. Es gibt da ein praktisches ...

Michael Duscher ist seit heuer neuer Geschäftsführer des Niederösterreich Tourismus.
Tourismus
19.11.2020

Niederösterreich Tourismus hat seine Strategie 2025 präsentiert. Die ÖGZ sprach mit Geschäftsführer Michael Duscher über den Wertewandel durch Corona, 
Aufholbedarf beim Freizeittourismus ...

Werbung