Direkt zum Inhalt

Joe & Sally – beliebt und prämiert in der Schweiz

10.11.2006

Im Rahmen der 14. TRAVEL STAR Awards Night der Fachzeitung „Travel Inside“ erhielt die ÖW Zürich den Travel Star-Gold Award 2006. Diese Auszeichnung wird für Bestleistungen in der Schweizer Reisebranche verliehen. Er gilt als die repräsentativste touristische Auszeichnung der Schweiz. Insgesamt schmücken nun schon 12 TRAVEL STARS in Gold, einer in Silber und einer in Bronze die ÖW Zürich.

Die Verleihung des TRAVEL STAR Award fand am 25. Oktober 2006 im Auditorium Stravinski in Montreux statt. Über 800 Persönlichkeiten aus der Schweizer Tourismusbranche waren zu der Veranstaltung gekommen.

Die Bewertung der Kategorie „National Tourist Offices“ wurde von einer Fachjury durchgeführt. Sie urteilten nach den Kriterien: Reiseveranstalter-Kooperationen, Pressearbeit, Dokumentation, Website sowie Telefon/Service. Die ÖW Zürich wurde mit 89 Punkten zum besten ausländischen nationalen Tourismusbüro der Schweiz gewählt. Die beiden Zweitplatzierten wurden Deutschland und Spanien mit je 84 Punkten.

Die ÖW Region Managerin der Schweiz und Liechtenstein, Carmen Breuss, und ihr junges neu formiertes Team freuten sich sehr über die
Anerkennung ihrer Arbeit. Die Auszeichnung ist für alle Ansporn, weiterhin das Beste für das Tourismusangebot Österreichs zu geben und mit Begeisterung und Charme das Land zu präsentieren.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Szene
13.07.2021

Der erfolgreiche Messeveranstalter verstarb nach längerer Krankheit an einem Krebsleiden. Die österreichische Messeszene verliert damit eine Persönlichkeit, die mit visionärem Denken und Handeln ...

Die Gewinner des diesjährigen Wein Awards. Wir gratulieren!
Gastronomie
09.07.2021

Die 15. Ausgabe des Wine Award musste auch heuer wieder ohne den Weinfrühling auskommen. Wir präsentieren die Sieger aus allen Kategorien.

Conrad Seidl im Long Hall in Wien: Das Lokal wurde übrigens ebenfalls ausgezeichnet.
Gastronomie
09.07.2021

Die mittlerweile 22. Ausgabe von Conrad Seidls Bier-Guide listet auch heuer wieder die besten Bierlokale, Bierinitiativen & Co. Das sind die Gewinner. 

Auch 2021 gibt es keinen Brausilvester. Im nächsten Jahr soll es aber wieder soweit sein.
Gastronomie
09.07.2021

Auch heuer muss die traditionsreiche Veranstaltung gestrichen werden. Der Grund: Keine Planungssicherheit für die Veranstaltungsorganisation.

Tierwohl und der saubere Zuschnitt für die Gastronomie stehen bei Kröswang-Fleisch im Vordergrund.
Gastronomie
08.07.2021

Fair in der Haltung, hochwertig in der Verarbeitung: Der Gastro-Großhändler setzt auf die Zusammenarbeit mit heimischen, familiär geführten und kleinstrukturierten Landwirten.

Werbung