Direkt zum Inhalt

Jubiläen bei C+C Berger

07.07.2006

Als erster Cash & Carry Betrieb in Österreich feiert das traditionsreiche Familienunternehmen, gegründet 1879 seinen 45 Geburtstag im 15., Bezirk Flachgasse.

Durch die zentrale Lage im „Herzen Wiens“, keine 3 Minuten vom Schloß Schönbrunn entfernt, ist dieser Cash & Carry für die Gastronomie, Hotellerie, Großverbraucher und Lebensmitteleinzelhandel der ideale Einkaufsmarkt.

Innerstädtisch bedingt, auf eher kleiner Verkaufsfläche, werden 10.000 Artikel: Frisch- und Süßwaren, Nährmittel, alkoholfreie und alkoholische Getränke, Non Food angeboten.
Darüber hinaus ist C+C Berger, Gesellschafter der ZEV-Markant,
mit seinem Zustellgroßhandel ein wesentlicher Faktor im Handel.

Das zweite Jubiläum: Herr KR Hans Berger 72, begeht sein 55-jähriges Berufsjubiläum und erlebt so den Wandel im Handel als „Wiens größter Kleiner“.

Mit Unterstützung der Industrie werden traditionsgemäß diese Jubiläen mit Jubelpreisen als Dank an die Kunden begangen.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Wein
18.11.2020

Sogar der Gesetzgeber verleiht einer heimischen Paradedisziplin Auftrieb: Es „muss“ längst nicht mehr Süßes sein, zu dem man Auslesen, Trockenbeerenauslesen oder Eiswein reicht.

Wein
18.11.2020

Kalk oder Schiefer? Die beiden Gesteine prägen die Weingärten rund um den Leithaberg. Doch man muss kein Geologe sein, um die Mineralität der Weißweine von hier zu schätzen.

Wein
18.11.2020

94 Prozent aller Blaufränkisch-Reben stehen im Burgenland. Vom „Einheitsstil“ ist man aber weit entfernt. Im Gegenteil: Für Sommeliers sind die herausgekitzelten Nuancen der unterschiedlichen ...

Gastronomie
18.11.2020

Das Portal restaurant.info hat es sich zum Ziel gesetzt, ein möglichst umfangreiches Verzeichnis von Gastronomiebetrieben aus ganz Österreich anzubieten, die ihre Speisen auch zum Abholen oder ...

Wein
18.11.2020

Lasst die Korken knallen: Im letzten Quartal wird mehr Schaumwein getrunken als in den neun Monaten davor. Es liegt an der Gastronomie, dem Gast das Beste anzubieten – Durst auf Prickelndes hat er ...

Werbung