Direkt zum Inhalt
Harald J. Mayer.

Kaffee- und Teeverband: Harald J. Mayer als Präsident bestätigt

14.03.2017

Die Vertreter der heimischen Kaffeebranche haben Harald J. Mayer erneut ihr Vertrauen ausgesprochen und bestätigten ihn in seiner Funktion als Präsident des Österreichischen Kaffee- und Teeverbandes.

„Kommerzialrat Mayer hat in den Jahren seiner Präsidentschaft den Verband bedeutend mitgestaltet und durch seine fachliche Expertise und Innovationskraft bereichert. Wir freuen uns, mit ihm auch weiterhin einen dynamischen Weg zu verfolgen und so die Weichen für die Zukunft zu stellen“, sagt Johann Brunner, Geschäftsführer des Österreichischen Kaffee- und Teeverbandes. Bei seinem Engagement als Präsident wird Herr Mayer durch ein prominent besetztes Präsidium rund um Fabrice Favero, Geschäftsführer von Nestlé, Florian Haid, Geschäftsführer von Jacobs, Marcel Löffler, CEO von Julius Meinl, sowie Andrew Demmer, Chef des gleichnamigen Teehauses, unterstützt.

Autor/in:
Alexander Grübling
Werbung

Weiterführende Themen

Modularer Aufbau einer Thermoplan-Kaffeemaschine.
Cafe
09.05.2019

To-Go-Konzepte, bedienungsfreundliche Siebträger, noch mehr Qualität beim Filterkaffee, gleichbleibende Qualität durch Extraktionsüberwachung und Ideen für mehr Umsatz – das Wichtigste im ...

Bohnen unterschiedlicher Röststufen, nicht alle schmecken wirklich gut.
Gastronomie
09.05.2019

Amerikanischer Trend versus mitteleuropäische Geschmackstradition: Die Tendenz geht zum Hellrösten, heißt es. Was ist dran an hellen Bohnen?

MultiTap von La Cultura Del Caffè. Auch als Milk-Mate-Frischmilch-Dispenser einsetz- bzw. kombinierbar.
Cafe
09.05.2019

Ein neues Getränk erobert den Markt, bei uns nicht so schnell wie in England oder den USA, aber immerhin, der Trend ist gekommen, um zu bleiben. Es sieht aus wie Cola, doch ist die schwarze ...

Schadzi heißt auf Persisch „lebe glücklich”. Und so heißt auch das Lokal in der Domgasse.
Gastronomie
06.05.2019

Eine richtig gute Tasse Kaffee, köstliche Speisen und die gemütliche Wohnzimmer-Atmosphäre. Wir haben Frühstücks-Cafés in Linz besucht.

 

Cafe
02.05.2019

Neben den bekannten Klassikern gibt es heutzutage mehr Variationen für diese genussvolle Erfrischung denn je.

Werbung