Direkt zum Inhalt
 
Harald J. Mayer.

Kaffee- und Teeverband: Harald J. Mayer als Präsident bestätigt

14.03.2017

Die Vertreter der heimischen Kaffeebranche haben Harald J. Mayer erneut ihr Vertrauen ausgesprochen und bestätigten ihn in seiner Funktion als Präsident des Österreichischen Kaffee- und Teeverbandes.

„Kommerzialrat Mayer hat in den Jahren seiner Präsidentschaft den Verband bedeutend mitgestaltet und durch seine fachliche Expertise und Innovationskraft bereichert. Wir freuen uns, mit ihm auch weiterhin einen dynamischen Weg zu verfolgen und so die Weichen für die Zukunft zu stellen“, sagt Johann Brunner, Geschäftsführer des Österreichischen Kaffee- und Teeverbandes. Bei seinem Engagement als Präsident wird Herr Mayer durch ein prominent besetztes Präsidium rund um Fabrice Favero, Geschäftsführer von Nestlé, Florian Haid, Geschäftsführer von Jacobs, Marcel Löffler, CEO von Julius Meinl, sowie Andrew Demmer, Chef des gleichnamigen Teehauses, unterstützt.

Autor/in:
Alexander Grübling
Werbung

Weiterführende Themen

Im Familienbetrieb Salcher röstet Oswald Salcher im guten alten Trommelröster.
Cafe
14.12.2017

Die Kaffeeszene von Tirol und Vorarlberg ist in Bewegung. Wir haben uns vor Ort umgeschaut.

Die Sammlung feiert die Wiener Kaffeehauskultur.
Cafe
04.10.2017

Im fünften Wiener Gemeindebezirk bietet das Kaffeemuseum unter neuer Führung ein Kaffee Kompetenz Zentrum. Die ÖGZ hat sich dort umgesehen

Siebträger mit unterschiedlichen Brühtemperaturen von La Cimbali.
Cafe
27.09.2017

Die Temperatur spielt bei der Kaffeezubereitung überall eine wichtige Rolle. Wir haben für Sie einen kleinen Überblick zusammengestellt.

Menschenkraft statt Motor: bei Coffee Bike.
Cafe
27.09.2017

Mobile Kaffeelösungen können vor allem im Catering- und Eventbereich eingesetzt werden. Doch auch jenseits davon erschließen sich immer neue Geschäftsfelder. Ein Überblick.

Kaffee und dessen optimale Zubereitung werden vorexerziert.
Cafe
21.09.2017

Die MUMAC Academy in Krems wird vom SCAE-zertifizierten Trainer Benjamin Graf geleitet. Hier dreht sich alles um Kaffee und dessen optimale Zubereitung. Die ÖGZ durfte bei einem Barista-Kurs dabei ...

Werbung