Direkt zum Inhalt
Harald J. Mayer.

Kaffee- und Teeverband: Harald J. Mayer als Präsident bestätigt

14.03.2017

Die Vertreter der heimischen Kaffeebranche haben Harald J. Mayer erneut ihr Vertrauen ausgesprochen und bestätigten ihn in seiner Funktion als Präsident des Österreichischen Kaffee- und Teeverbandes.

„Kommerzialrat Mayer hat in den Jahren seiner Präsidentschaft den Verband bedeutend mitgestaltet und durch seine fachliche Expertise und Innovationskraft bereichert. Wir freuen uns, mit ihm auch weiterhin einen dynamischen Weg zu verfolgen und so die Weichen für die Zukunft zu stellen“, sagt Johann Brunner, Geschäftsführer des Österreichischen Kaffee- und Teeverbandes. Bei seinem Engagement als Präsident wird Herr Mayer durch ein prominent besetztes Präsidium rund um Fabrice Favero, Geschäftsführer von Nestlé, Florian Haid, Geschäftsführer von Jacobs, Marcel Löffler, CEO von Julius Meinl, sowie Andrew Demmer, Chef des gleichnamigen Teehauses, unterstützt.

Autor/in:
Alexander Grübling
Werbung

Weiterführende Themen

Schick und effektiv: der Pfandrücknahmeautomat von Revecta.
Gastronomie
24.05.2017

Rund 600 Millionen Einwegbecher werden in Österreich jährlich weggeworfen. Davon entfällt etwa die Hälfte auf den Coffee-to-go-Bereich. Aber es gibt Alternativen. Was taugen sie?

So sehen frische Kaffeefrüchte aus, bevor sie getrocknet oder gar geröstet werden. Arabica-Sorten werden meist mit der Hand gepflückt.
Cafe
03.05.2017

Das Gütesiegel „Fairtrade“ galt jahrelang als Beleg für guten, nachhaltigen Kaffee. Mittlerweile ist Direct Trade für viele die bessere Alternative. Weil die Qualität im Mittelpunkt steht. Wir ...

Otmar Frauenholz ist für den Business-Bereich von Nespresso Österreich verantwortlich.
Cafe
26.04.2017

Otmar Frauenholz, Commercial Director B2B Nespresso Österreich, über das Angebot von Nespresso für die gehobene Gastronomie und Hotellerie.

Immer eine Reise wert für alle, die mit Wein und Spirituosen zu tun haben: Die ProWein in Düsseldorf
Gastronomie
14.03.2017

Ganz im Zeichen ihres Slogans „To Another Great Year“ setzt die ProWein in Düsseldorf vom 19. bis 21. März 2017 neue Maßstäbe: Auf die Fachleute der internationalen Wein- und Spirituosenbranche ...

Der Kaffee kommt auf Knopfdruck. Vending ist vor allem bei Heißgetränken ein Thema.
Cafe
28.02.2017

Unter dem Begriff "Vending" versteht man den Produktverkauf direkt aus dem Automaten. Von vielen verschmäht, kann jedoch die Kaffeequalität erstaunlich gut mithalten.

Werbung