Direkt zum Inhalt
Schlagwörter: 
Kaffee
Schaum
Logo

Kaffeeschaum mit Logo

Entdeckt bei "Schärf the art of coffee": Milchschaum mit individuell gestaltbaren Aufdrucken. Präsentiert von Peter Klinger auf der "Alles Für DenGast".


Werbung

Weiterführende Themen

In seinem schrägen Restaurant interpretiert...
Gastronomie
08.01.2018

Brasilien: Im "A Casa do Porco" dreht sich alles um das Schwein. Das Lokal im historischen Zentrum von São Paulo wirkt wie ein einfaches Wirtshaus und ist doch eines der besten Restaurants von ...

v.l.o.: Katrin Wilfling, Il Sapore, Oberwart; Hans Stöckl, Gasthaus Nestroy, Wien; Heinz Pollischansky, Stiegl-Ambulanz, Wien; Elisabeth Melichar-Haimeder, Nibelungenhof, Traismauer.
Umfrage
19.12.2017

Wir haben uns umgehört: Katrin Wilfling, Il Sapore, Oberwart; Hans Stöckl, Gasthaus Nestroy, Wien; Heinz Pollischansky, Stiegl-Ambulanz, Wien; Elisabeth Melichar-Haimeder, Nibelungenhof, ...

Cafe
18.12.2017

Günter Stölner über das Vienna Coffee Festival, steigende Kaffee-Ansprüche und wie der Gastronom noch mehr aus dem Thema Kaffee herausholen kann.

Milchschaum mit Logo
Cafe
14.12.2017

Ein besonderes Highlight auf der „Gast“ war der so genannte Ripples Maker am Stand von WMF Österreich.

So funktioniert der Kolben bei Schärf.
Gastronomie
14.12.2017

Die Kolbentechnik revolutionierte den Vollautomaten und macht dem Siebträger Konkurrenz. Heute vereint sie die Vorteile beider Kaffeemaschinen im Profibereich.

Werbung