Direkt zum Inhalt

Kaffeesiederstammtisch am 9. März

05.03.2010

Berndt Querfeld lädt am 9. März 2010 um 14.30 Uhr ins Café Landtmann ein.

Bernd Querfeld

 

Berndt Querfeld lädt am 9. März 2010 um 14.30 Uhr ins Café Landtmann ein, um mit den Wiener Kaffeesiedern auf seinen Wahlerfolg anzustoßen und möchte ein gemütliches und offenes Gespräch über die nächsten Themen und weitere Vorgehensweise führen.

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 
Wahl haarscharf gewonnen!
wie Sie wahrscheinlich schon gehört haben, ist die Wirtschaftkammer-Wahl in der Fachgruppe Kaffeehäuser denkbar knapp ausgegangen. Und im wahrstem Sinn des Wortes: jede Stimme war die wichtigste.
 
Letztlich hat die Liste 1 Berndt Querfeld - Wirtschaftbund glücklich und hart umkämpft gewonnen.
Wir haben nunmehr einen Mandatsstand von11 Mandate Wirtschaftsbund  : 10 Mandate sozialdemokraticher Wirtschaftverband.
 
Der Ring freiheitlicher Wirtschafttreibender RFL, bei uns jahrzehnte lang von Herrn Olaf Auer vertreten sowie die Grüne Wirtschaft, bei uns vertreten von Frau Gertrude Man sind leider nicht mehr im Ausschuss.
An dieser Stelle danke für die gemeinsame Arbeit und euren Einsatz.
Die Liste FPÖ - pro  Mittelstand hat es nicht geschafft.
 
Danke!
Danke für alle, die mir und meinem Team das Vertrauen geschenkt haben.
Danke an alle, die mitgearbeitet haben und uns unterstützt haben.
Danke für die vielen Gratulations SMS und mails. Das tut auch gut.
Wir haben einen großen Auftrag erhalten. Wir möchten Dinge in Bewegung bringen und Probleme lösen.
Und das schnell aber in Qualität.

 

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Zum Frühlingsauftakt der Wiener Kaffeehäuser luden (v.l.n.r.) Bürgermeister Michael Häupl, WK-Wien Präsident Walter Ruck, Kaffeehäuser-Obmann Wolfgang Binder
Cafe
21.03.2017

Auch wenn seit heuer die Wiener Schanigärten ganzjährig öffnen dürfen, ist es doch eine gute alte Tradition, wenn Bürgermeister und Standesvertretung die Saison feierlich eröffnen. Heuer im neuen ...

Christina Hummel (39) übernimmt das Ruder.
Gastronomie
21.03.2016

Christina Hummel übernimmt als Klubobfrau die Agenden des Klubs der Wiener Kaffeehausbesitzer. Als Stellvertreter fungieren Anna Karnitscher und Wolfgang Binder. 

Cafe
15.05.2014

Kurt Mann erzählt beim Kaffeesiederstammtisch aus seinem Leben als backender Unternehmer

Rudi Sodamin ist seit rund 30 Jahren auf den Weltmeeren unterwegs und der erste Küchenchef eines Schiffsrestaurants, der mit drei Gault Millau-Hauben ausgezeichnet wurde
Gastronomie
25.02.2014

Wien. Vor 25 Jahren wurde Rudi Sodamin als erster Küchenchef eines Schiffsrestaurants von Gault Millau mit 17 Punkten und damit drei Hauben bewertet. Heute ist er Master Chef bei der Holland ...

Zu einem gelungen Fest gehört neben Speis und Trank auch der richtige Swing
Cafe
02.07.2013

Durchs Reden kamen die Kaffeesieder zusammen – ein Branchentreff der Fachgruppe Kaffeehäuser.

Werbung