Direkt zum Inhalt

Kastner-Amstetten runderneuert

26.03.2019

Nach erfolgtem Umbau hat der Kastner-Abholmarkt in Amstetten neueröffnet. 2,5 Millionen Euro wurden in die Modernisierung investiert. 

Am 25. März wurde der der Kastner-Abholmarkt in Amstetten nach dem Umbau feierlich eröffnet. Der Abholmarkt Amstetten ist nunmehr der fünfte Gastronomie-Standort des Multifachgroßhändlers, welcher auf das neue AbholmarktKonzept umgestellt wurde. Bei laufendem Betrieb wurde der Abholmarkt innerhalb von nur fünf Monaten mit einem Investitionsvolumen von insgesamt  2,5 Millionen Millionen komplett modernisiert. Damit soll Kundne ein modernes Einkaufserlebnis im Großhandel für Gastronomen, Großverbraucher und Wiederverkäufer geboten werden. 

 

Werbung

Weiterführende Themen

„Alles für den Gast“
03.11.2016

Verschiedene Fachsortimente bieten große Auswahl

Norbert Stummer (Vertrieb EAA), Jörg Sollfelner (GF EAA), Christof Kastner (GF Kastner Gruppe), Wolfgang Huber (Kastner Facility Management)
Gastronomie
26.08.2016

Die Kastner Gruppe wird ab 2017 von der EAA-EnergieAllianz Austria jährlich mit rund acht Gigawattstunden Strom aus Wasserkraft beliefert, um Ressourcen zu schonen und einen aktiven Beitrag zum ...

Die neue Kassenzone im Abholmarkt von Kastner in Krems
Gastronomie
09.02.2016

Auf der Jahrespressekonferenz zog Kastner Bilanz, präsentierte Ausbaupläne, die neue Homepage, überwiegend positive Umsatzzahlen und den serienreifen 3D-Lebensmitteldrucker von Print2Taste

„Alles für den Gast“
05.11.2015

Weltneuheit:Foodprint live erleben | Halle 10, Stand 1210

Gastronomie
19.02.2015
Werbung