Direkt zum Inhalt

Kastner-Amstetten runderneuert

26.03.2019

Nach erfolgtem Umbau hat der Kastner-Abholmarkt in Amstetten neueröffnet. 2,5 Millionen Euro wurden in die Modernisierung investiert. 

Am 25. März wurde der der Kastner-Abholmarkt in Amstetten nach dem Umbau feierlich eröffnet. Der Abholmarkt Amstetten ist nunmehr der fünfte Gastronomie-Standort des Multifachgroßhändlers, welcher auf das neue AbholmarktKonzept umgestellt wurde. Bei laufendem Betrieb wurde der Abholmarkt innerhalb von nur fünf Monaten mit einem Investitionsvolumen von insgesamt  2,5 Millionen Millionen komplett modernisiert. Damit soll Kundne ein modernes Einkaufserlebnis im Großhandel für Gastronomen, Großverbraucher und Wiederverkäufer geboten werden. 

 

Werbung

Weiterführende Themen

v.l.n.r.: Mag. Herwig Gruber, Prok. Stefan Kastner, Andreas Blauensteiner MBA, KR Christof Kastner, Horst Moser, Rainer Neuwirth MA
Gastronomie
22.01.2019

Nach dem 190. Geburtstag präsentierte Kastner Umsatzrekordzahlen, mehr Frauen in Führungspositionen und neue Angebote für seine Kunden.

Christof Kastner und sein neuer Weinchef Josef Maria Schuster (rechts).
Gastronomie
14.12.2018

Josef Maria Schuster, ehemals Chef der Gastroschiene bei Wein & Co, leitet ab sofort das AllesWein-Kompetenzcenter von Gastrogroßhändler Kastner.

Eine Art Wahrzeichen für die Region. Der neue C+C-Markt von Kastner
Gastronomie
26.02.2018

Der C+C von Kastner in Eisenstadt ist wieder offen. Die ÖGZ war vor Ort. Beeindruckend: das architektonische Wellen-Konzept.

 

v.l.n.r.: Prok. Stefan Kastner, Andreas Blauensteiner MBA, Mag. Herwig Gruber, Christof Kastner, Rainer Neuwirth MA, Horst Moser.
Produkte
19.01.2017

Mehr Umsatz verkündete die Kastner Gruppe im abgelaufenen Jahr. Aber auch für die Kunden gibt es Neues: Einen Webshop und zwei Großmärkte zum Beispiel

„Alles für den Gast“
03.11.2016

Verschiedene Fachsortimente bieten große Auswahl

Werbung