Direkt zum Inhalt

Kim kocht - für CARE und die Erdbebenopfer in Pakistan

13.12.2005

Das Restaurant *Kim kocht" gehört seit Jahren zu den besten Adressen für Ethno-Food in Wien. Entsprechend heiß begehrt - und meist nur nach langfristiger Reservierung zu bekommen - ist ein Tisch in dem außergewöhnlichen Restaurant im 9. Wiener Gemeindebezirk: Für CARE macht Sohyi Kim das fast Unmögliche möglich. Sie stellt ein Abendessen für zwei Personen, inklusive persönlicher Koch-Tipps, und ein von ihr signiertes Kochbuch zur Verfügung. Das alles gibt es ab sofort bei eBay Österreich (www.ebay.at) für einen guten Zweck zu ersteigern. Der gesamte Erlös kommt den CARE-Hilfsprojekten für die Erdbebenopfer in Pakistan zu Gute. Die Auktion unter www.ebay.at läuft noch bis 22. Dezember 2005 und wird von eBay Österreich tatkräftig unterstützt.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Wein
18.11.2020

Sogar der Gesetzgeber verleiht einer heimischen Paradedisziplin Auftrieb: Es „muss“ längst nicht mehr Süßes sein, zu dem man Auslesen, Trockenbeerenauslesen oder Eiswein reicht.

Wein
18.11.2020

Kalk oder Schiefer? Die beiden Gesteine prägen die Weingärten rund um den Leithaberg. Doch man muss kein Geologe sein, um die Mineralität der Weißweine von hier zu schätzen.

Wein
18.11.2020

94 Prozent aller Blaufränkisch-Reben stehen im Burgenland. Vom „Einheitsstil“ ist man aber weit entfernt. Im Gegenteil: Für Sommeliers sind die herausgekitzelten Nuancen der unterschiedlichen ...

Gastronomie
18.11.2020

Das Portal restaurant.info hat es sich zum Ziel gesetzt, ein möglichst umfangreiches Verzeichnis von Gastronomiebetrieben aus ganz Österreich anzubieten, die ihre Speisen auch zum Abholen oder ...

Wein
18.11.2020

Lasst die Korken knallen: Im letzten Quartal wird mehr Schaumwein getrunken als in den neun Monaten davor. Es liegt an der Gastronomie, dem Gast das Beste anzubieten – Durst auf Prickelndes hat er ...

Werbung