Klaus Ennemoser im Amt bestätigt
Hotellerie-Obmann samt Stellvertretern für fünf Jahre wiedergewählt. Die bisherige Arbeit von Klaus Ennemoser und seinem Team – Internationalisierung und Professionalisierung bei der Vergabe der Hotelsterne.
Ene starke Interessenvertretung und der erfolgreiche Ausbau von Serviceleistungen für Mitgliedsbetriebe – wurde mit der Wiederbestellung des Fachverbandsobmanns von der Hotelbranche honoriert.
„Gerade in bewegten Zeiten ist eine starke Interessenvertretung gefragt. Österreichs Hotellerie erweist sich als relativ krisenresistent. Der Ausbau bestehender Stärken ist das Ziel der nächsten Jahre. Dazu gehört auch, dass in Zukunft von der Politik mehr Unterstützung eingefordert wird", betont Ennemoser, unterstützt durch seine beiden Stellvertreter Susanne Kraus-Winkler, Obfrau der Fachgruppe Hotellerie in Niederösterreich, und Peter Hettegger, Fachgruppen-Obmann in Salzburg. Beide verfügen neben praktischer Erfahrung als Hoteliers auch über eine jahrelange politische Erfahrung. Kraus-Winkler vertritt überdies im Vorstand des europäischen Dachverbandes HOTREC die Interessen der österreichischen Hotellerie.
Kommentare