Direkt zum Inhalt

Klein, aber oho

05.05.2011

Die Traditionsmarke Pfanner setzt mit dem Relaunch der Gastronomielinie, ein Zeichen für hochwertigen Genuss. Die edle Ausstattung überzeugt nicht nur den Gastronomen, sondern auch den Gast.

Die edle Ausstattung in Rot, das fruchtbetonte Design, höchste Qualität und das breite, fruchtige Sortiment überzeugen nicht nur den Gastronomen, sondern auch den Gast, der seinen Fruchtsaft pur oder gespritzt genussvoll genießen möchte.

Die Gourmet-Linie hat nicht nur durch die beiden neuen Produkte „Gourmet Heidelbeere“ und „Gourmet Lemon-Lime“ eine attraktive Verstärkung erfahren, sondern auch durch die zwei Produkte in Fairtrade-Qualität: „Gourmet 100 % Orange“ und „Gourmet Mango“.

Im Einwegbereich wird Pfanner Gourmet in 15 verschiedenen Sorten angeboten – Apfel, Orange, Grapefruit, Ananas, Pfirsich, Marille, schwarze Johannisbeere, Multivitamin, Birne, ACE Mehrfrucht, Tomate, Grüner Apfel, Blutorange, Erdbeere und Heidelbeere.

Frischegarantie
Die Pfanner-Gourmet-Flaschen verfügen über zwei entscheidende Vorteile: Sie sind mit einem Twist-Off-Verschluss und einer Verschlussetikette ausgestattet. Von oben wird durch die Fruchtabbildung die Sorte gut erkennbar und was noch viel wichtiger ist: Der Konsument hat die Frischegarantie.
www.pfanner.com

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Lob & Tadel
16.03.2011

Einige Wiener Gourmetrestaurants machen bei der Marketing-Aktion „­Dining City“ mit. Dabei geht es darum, in schwachen Zeiten mit sehr günstigen Pauschalangeboten neue Gäste zu gewinnen, wenn sich ...

Lob & Tadel
19.02.2010

Wenn Cicero auf Reisen geht, dann legt er seine Routen bevorzugt so, dass er auch berühmte Restaurants besuchen kann. So durfte er unlängst in einem mit drei Michelin-Sternen ausgezeichneten ...

Gastronomie
03.04.2009

Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr geht das Gourmet Festival „Haube & Traube“ im Capella Schloss Velden in die zweite Runde. Von 23. bis 26. Oktober 2009 können sich Feinschmecker an ...

Buchtipps
26.03.2009

Seit mehr als 140 Jahren ist die Marke Julius Meinl Zeichen für Traditionsbewusstsein und höchste Standards. Kaffee & Tee in bester Qualität sind - nicht nur in Österreich - seit der Gründung ...

Gastronomie
11.03.2008

Gourmet versteht sich als zukunftsorientiertes Unternehmen und ist überzeugt, dass wirtschaftlicher Erfolg und soziale, wie ökologische Verantwortung untrennbar miteinander verbunden sind.

Werbung