Direkt zum Inhalt

Köche laufen gratis beim Wien Marathon

08.01.2019

Caterline, der Komplettanbieter von Tiefkühlspeisen für die Gastronomie, lädt Österreichs Köchinnenj und Köche ein, am Vienna City Marathon 2019 mitzulaufen. Der findet am 7. April 2019 zum 36. Mal statt. Caterline ist Sponsor des Laufklassikers und bietet Köchinnen und Köchen ein Gratis-Starterpaket an. Ganz Schnelle können sich zudem eine kostenlose Teilnahme sichern, denn Caterline übernimmt für die ersten 20 Anmeldungen die Nenngebühr.

Hier geht's zur Anmeldung: www.caterline.at/marathon

Wer ist Caterline?

- Caterline vereint seit 2015 alle süßen und pikanten Tiefkühlprodukte der bewährten Profimarken Knorr und Carte d’Or (ausgenommen Speiseeis)
- Exklusiver Komplettanbieter von Premium Tiefkühlspeisen in Österreich, Deutschland und der Schweiz.
- Sortiment: Suppen, Hauptspeisen, Pasta, Beilagen und Desserts.
- NEU: Vegane Produktlinie
- Österreichische Qualität – Firmensitz im burgenländischen Pinkafeld

Autor/in:
Thomas Askan Vierich
Werbung

Weiterführende Themen

Blick auf Donaukanal und Innere Stadt: Das Radisson Red eröffnet 2021.
Hotellerie
07.12.2018

Die Lifestyle-Marke der Radisson-Gruppe feiert 2021 mit der Eröffnung seines ersten Hauses in Wien Premiere auf dem deutschsprachigen Markt. 

Kurzzeit-Gastgeberin Annabel Loebell in ihrer Pop-up Bar
Gastronomie
05.12.2018

Dunkel und elegant, dennoch cosy und warm: Maryam Yeganehfar erschafft ein Refugium für die Leichtigkeit des Seins in der Wiener Innenstadt. Nach dem temporären Restaurant für den Österreichischen ...

Gastronomie
03.12.2018

Nach fast 7.000 Kontrollen in 5.500 Nichtraucherbereichen von Gastronomiebetrieben gab es in Wien 700 Verstöße. Eine Studie aus NÖ zeigt hohe Feinstaubbelastung in Nichtraucherbereichen.  

Gastronomie
29.11.2018

Das Wiener Bezirksblatt hat bereits zum 14. Mal seine Leser eingeladen, Wiens bestes Lokal zu wählen und erreichte heuer einen Rekord. Es wurden 90.200 Stimmen abgegeben. Hier sind die Sieger.

Kommentar
16.11.2018

Einmal im Jahr vergibt die Sparte Tourismus- und Freizeitwirtschaft der Wiener Wirtschaftskammer ihren Tourismuspreis. Das ist ein Ehrenpreis für besondere Verdienste um die Wiener ...

Werbung