Direkt zum Inhalt

Köche laufen gratis beim Wien Marathon

08.01.2019

Caterline, der Komplettanbieter von Tiefkühlspeisen für die Gastronomie, lädt Österreichs Köchinnenj und Köche ein, am Vienna City Marathon 2019 mitzulaufen. Der findet am 7. April 2019 zum 36. Mal statt. Caterline ist Sponsor des Laufklassikers und bietet Köchinnen und Köchen ein Gratis-Starterpaket an. Ganz Schnelle können sich zudem eine kostenlose Teilnahme sichern, denn Caterline übernimmt für die ersten 20 Anmeldungen die Nenngebühr.

Hier geht's zur Anmeldung: www.caterline.at/marathon

Wer ist Caterline?

- Caterline vereint seit 2015 alle süßen und pikanten Tiefkühlprodukte der bewährten Profimarken Knorr und Carte d’Or (ausgenommen Speiseeis)
- Exklusiver Komplettanbieter von Premium Tiefkühlspeisen in Österreich, Deutschland und der Schweiz.
- Sortiment: Suppen, Hauptspeisen, Pasta, Beilagen und Desserts.
- NEU: Vegane Produktlinie
- Österreichische Qualität – Firmensitz im burgenländischen Pinkafeld

Autor/in:
Thomas Askan Vierich
Werbung

Weiterführende Themen

Wirtsstube: Dynamisches Duo – Kellner Reinhard (l.) und Koch Sigi Steindl (r.) schupfen das Wirtshaus alleine.
Gastronomie
10.06.2020

Serie "Mein Wirtshaus": Die Gebrüder Steindl scheinen ihr Wirtshaus aus einer vergangenen Zeit ins Heute verpflanzt zu haben. Und das ist gut so! Mit Charme, Wiener Schmäh und einer Küche, die ...

Gastronomie
04.06.2020

Der Wiener Großgastronom Berndt Querfeld hat ausgesprochen, was viele Kolleginnen und Kollegen denken: Es fließt kein Geld. Die Regierung lässt uns im Stich. Dafür musste er viel Kritik und Häme ...

Hotellerie
27.05.2020

Buchungszahlen für Juni noch unter 10 Prozent - Obmann Schmid setzt auf deutsche Touristen und will Wiener ins Hotel bringen sowie die Kurzarbeit bis 2021 verlängern.

 

Köche wie Toni Mörwald, Tim Mälzer und viele andere setzen bereits auf Aumaerk-Produkte.
Gastronomie
13.05.2020

Zum Re-Opening haben Gastronomen die Möglichkeit, ein kostenloses, individuelles Probierpaket zu bestellen.

Gastronomie
13.05.2020

Das so legendäre wie bei seinen Nachbarn umstrittene Strandcafé an der Alten Donau kehrt zurück: Ab dem 15. Mai serviert der seit 1921 bestehende Traditionsbetrieb wieder am Holzfloß seine ...

Werbung