Direkt zum Inhalt

Kolarik & Leeb: Bier & Kaffee

05.11.2015

Vorträge und Veranstaltungen, Verkostung vor Ort | Halle 10, Stand 1106/1108

Informative Veranstaltungen und Verkostungen findet man auch dieses Jahr am Messestand von Kolarik & Leeb. Die Bier-Sommeliers zapfen frisch vom Fass Spezialitäten wie Zwettler Saphir, Birra Antoniana oder Augustiner Helles. Um 11 Uhr gibt es täglich eine kommentierte Verkostung. Jeden Tag ist ein neues Weingut zu Gast, das seine Produkte präsentiert. An einem zweiten Stand dreht sich alles um das Thema Kaffee. Vier verschiedene Kaffeesorten können verkostet werden, Experten informieren über die Besonderheiten.
www.kolarik-leeb.at

Werbung

Weiterführende Themen

Es hat wieder gewurlt: Alles für den Gast 2017.
Kommentar
16.11.2017

Messerückblick: Die Personalsituation in Gastronomie und Hotellerie war das Top-Thema der diesjährigen “Gast” in Salzburg.

Hotellerie
15.11.2017

Es hat wieder Spaß gemacht! Nicht nur uns selbst als Mitgastgeber, sondern auch unseren Gästen und natürlich den Preisträgern. Die Freude - und oft auch die Überraschung - der Ausgezeichneten war ...

Gastronomie
31.08.2017

Am 9. September präsentieren sich auf Initiative der BeerLovers kleine, ostösterreichische Craftbier-Brauereien. Fachpublikum ist herzlich willkommen.

 

Genau, das sind die Verkostungsgläser aus dem Vorjahr. Heuer gibt es neue.
Bier
21.08.2017

Am 22. und 23. September geht in der Linzer Tabakfabrik die OÖ-Ausgabe des Craft Bier Fests über die Bühne.

Franz del Fabro und Gerfried Kusatz machen ab jetzt ihr gemeinsames Ding
Gastronomie
19.05.2017

Nun ist es fix: Die zum Ottakringer Familienkonzern gehörenden Getränkefachgroßhändler Del Fabro und Kolarik & Leeb werden zu einem Unternehmen fusionieren.

Werbung