Direkt zum Inhalt

Kulinarische Reise

21.08.2018

Wiberg: Drei neue internationale Gewürzmischungen erhältlich.

„Exquisite Forest Flair“, „Harissa“ und „Dekor Deluxe“: Von Wiberg sind ab sofort drei neue Gewürzmischungen für Profis erhältlich. Den würzigen Duft alpenländischer Wälder – Latschenkiefer, Fichtennadeln, Wacholderbeeren, Zirben-Öl und Steinpilze – vereint die Mischung „Exquisite Forest Flair“ in sich. Die Schärfe des Maghreb liefert „Harissa“, zu einer Gewürzpaste verrührt, ist es optimal in Reis- und Getreidegerichten verwendbar, ebenso in Pasta, Fleisch, Fisch sowie vegetarischen Gerichten. „Dekor Deluxe“ hingegen ist eine Mischung aus Paprika- und Tomatenflocken, Petersilie, roten Zwiebeln und Kornblumen-Blüten. Perfekt zum Verfeinern von Dressings, Saucen, Suppen, Aufstrichen und Pürees.
www.wiberg.eu 

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Auch so können Cocktails aussehen: als Schaum aufgetragen auf eine Steinplatte.
Gastronomie
27.06.2019

Molekular-Küche? Die gab’s doch einmal. Richtig – und die Gels, Sphären und Schwämme sind an ungewohnter Stelle zurück: als nachhaltige Cocktail-Garnitur!

 

Gastronomie
06.06.2019

Was spricht dafür? Und was dagegen?

v.l.o.: Christina Grassnigg, Didi Maier, Markus Bsteh, Stefan Steinhöfer.
Umfrage
06.06.2019

Wir haben uns umgehört: Christina Grassnigg, Didi Maier, Markus Bsteh, Stefan Steinhöfer

16. Stock: Die Stadt liegt einem zu Füßen im „Aurora“.
Gastronomie
06.06.2019

Wiens neue Rooftop-Bar „Aurora” eröffnet im 16. Stock des Andaz Vienna Am Belvedere.

Gastronomie
29.05.2019

Erzählen viele Wirte, wenn es um regionale Lebensmittel geht, nicht ganz die Wahrheit? 

Werbung