Direkt zum Inhalt

KultiWirte-Wahl am Höhepunkt

02.09.2010

Wer einmal beim KultiWirt war, weiß: „Gegen diesen Wirt hat keiner ein Leiberl“

Wer wird KultiWirt des Jahres 2010, das fragt sich auch das KultiWirt-Team GF Mag. Karin Ahorner, Obmann Thomas Stockinger und Assistentin Marion Haas

Unter diesem Motto stellen sich an die 90 KultiWirte der Wahl zum besten KultiWirt des Jahres 2010. Die Wahl befindet sich derzeit am Höhepunkt – noch nie konnten so viele Stimmabgaben gezählt werden. Der große Ansturm und das positive Echo zur Wahl beweisen, dass regionale, traditionelle Wirtshäuser noch immer im Trend liegen, freuen sich GF Mag. Karin Ahorner und Obmann Thomas Stockinger.

Mit eigenem KultiWirte-Auto geht es nun in die Zielgerade. Gewählt werden kann noch bis 5. Sep­tember 2010, direkt beim Wirt durch persönliche Abgabe des Stimmzettels in der Wahlurne oder auch online unter www.kultiwirte.at.

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen die KultiWirte dieses Jahr sensationelle Preise. Der Hauptpreis ist ein Fiat 500c. Für alle die Ober­österreich von oben erleben wollen, gibt es einen Ballonflug vom OÖ Tourismus zu gewinnen oder ein genussreiches Wochenende am Feuerkogel, im Berggasthof Edelweiß.
Am 16. September findet schließlich der Abschlussevent zur KultiWirte-Wahl statt – im Berggasthof Edelweiß am Feuerkogel feiern die KultiWirte die Sieger des Jahres 2010 gemeinsam mit Partnern und Sponsoren.

Nähere Infos: OÖ KultiWirte,
Hessenplatz 3, 4040 Linz, Tel.:
059 09 09 46 01, E-Mail:
tourismus1@wkooe.a

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Bis 2020 war Lisa Weddig bei TUI. Jetzt übernimmt sie die Führung der ÖW.
Tourismus
13.04.2021

Mit Lisa Weddig übernimmt eine junge Deutsche die Geschicke der Österreich Werbung (ÖW). Trotz schwammiger Anforderungen hat eine gute Kandidatin das Rennen gemacht.

Die März-Hilfe wird für Gastronomie und Hotellerie verlängert. Für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt es eine Notstandshilfe.
Gastronomie
08.04.2021

Keine Frage: Unverschuldet sind Gastronomie und Hotellerie die Hauptleidtragenden der Krise. Um die zwangsgeschlossenen heimischen Tourismus-Betriebe mit ihren Mitarbeiterinnen und in der ...

In Vorarlberg hat die Gastronomie seit 3 Wochen teils geöffnet. So soll es auch bleiben.
Gastronomie
08.04.2021

Vorarlbergs Landeshauptmann Markus Wallner sieht die Modellregion für die Gastro-Öffnung als Erfolg. Derzeit gebe es keinen Grund vom Weg abzuweichen - aber auch wenig Hoffnung auf weitere ...

Branche
08.04.2021

Die nächste Eiszeit kommt bestimmt! Gastronomen fragen sich, wie man mit einfachen Mitteln und ohne großen Aufwand seine Eisbecher auf einen neuen Level heben kann: Wir haben dem Wiener ...

Natura startet mit 100 Bio-Artikeln.
Gastronomie
08.04.2021

Unter der Marke „Natura“ baut der Großhändler Transgourmet ein Bio-Vollsortiment in Großgebinden zu leistbaren Preisen auf. Zunächst sind 100 Produkte verfügbar.

Werbung