Direkt zum Inhalt

Landidyll Hotels auf Erfolgskurs

15.04.2005

Gemeinsam auf Erfolgskurs. Die neue Wirtschaftskooperation der Landidyll Hotels in Österreich mit dem Unternehmen Danone trägt bereits Früchte. Beide Partner konzentrieren sich auf Ihre gemeinsame Zielgruppe - den "natur"-bewußten Konsumenten und treffen damit direkt den Zeitgeist.

Über 4 Wochen waren in allen 4erPack Danone Topfencreme Landidyll Wertgutscheine für Euro 25,- pro Person und Aufenthalt in einem Mitgliedsbetrieb verpackt. Die Aktion startete mit 7. März und nahezu zeitgleich flatterten auch bereits die ersten Gutscheinanforderungen und Terminreservierungen in der Landidyll Zentrale ein.

40.000 4erPack Danone Topfencreme wurden in kürzester Zeit an den Mann und die Frau gebracht. Christina Neumeister-Böck, die Geschäftsführerin der Landidyll Hotels, freut sich über das rege Interesse und fühlt sich auf ihrem Landidyll-Weg bestätigt: "Mit unserem Landidyllischen Versprechen liegen wir genau am Puls der Zeit. Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt der Achtsamkeit und dieses bisschen "mehr" garantiert ein individuelles Urlaubserlebnis."

Die Angebotsgruppe der Urlaubsspezialisten umfasst derzeit 23 Mitglieder in Österreich sowie bereits ein Hotel in Südtirol. Die Gruppe möchte gezielt wachsen und zukünftige Mitgliedsbetriebe im Detail auf die Qualität des Angebotes überprüfen. Wichtig ist die idyllische Lage des Hotels im Herzen der Natur fernab der Hauptverkehrswege sowie die persönliche und herzliche Atmosphäre der Gastgeberfamilie. Infos: www.landidyll.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
12.01.2021

96 Anzeigen hagelte es in der Linzer Innenstadt, außerdem wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Das Lokal wurde geräumt.

680.000 m² Eigengrund und ein eigener Helikopterlandeplatz: Das Schlosshotel Pichlarn hat einen neuen Eigentümer.
Hotellerie
12.01.2021

Die Imlauer Unternehmensgruppe übernimmt das 5-Sterne-Hotel in Aigen im Ennstal. Vermittelt wurde die Transaktion von Christie & Co.

Friedrich Wimmer war 44 Jahre lang für Lenz Moser tätig.
Gastronomie
12.01.2021

Marketingleiter Friedrich Wimmer tritt seinen wohlverdienten Ruhestand an. Er war 44 Jahre lang für die Weinkellerei tätig. Seine Nachfolge hat mit 1. Jänner Christoph Bierbaum angetreten.

Freitesten für Gastro und Kino? Der nächste Anlauf der Regierung kommt.
Gastronomie
08.01.2021

Ein negativer Corona-Test soll eine "Eintrittskarte" für Gastronomie und Veranstaltungen werden. Wie dies im Detail aussieht, darüber herrscht noch Unklarheit. 

Gastronomie
08.01.2021

Gegen Lebensmittelverschwendung wirkt die App Too Good To Go. Investore steckten nun mehr al 25 Millionen Euro in das internationale Startup.

Werbung