Direkt zum Inhalt

Lebendige Kunst

11.10.2008

Living Art ist der Spezialist für Gastro-Innendesign

Wer sagt denn, dass man Gutes nicht noch besser machen könnte?" lautet der Slogan des seit über 4 Jahren erfolgreichen Living-Art-Teams rund um Christian Bogner. Die Firma Living Art will in der heimischen Gastronomie- und Hotelerieszene mit attraktiven Lokalen und schwungvollen Design-Ideen bereichern. Das Spektrum ist weit gefasst von gemütlichen Cafés und Restaurants über trendige Bars und Clubs bis hin zu flippigen Diskotheken und edlen Hoteleinrichtungen. "Außergewöhnliche Innenarchitektur für den Gast bedeuten eben maximalen Geschäftserfolg für den Gastronomen", so die Geschäfts-Philosophie.
Living Art beschäftigt sich mit einzelnen Problemlösungen bis hin zur kompletten Konzeption diverser Lokalitäten im In- und Ausland. Ziel von Living Art ist die kreative Umsetzung einzelner Ideen und vor allem der direkte und enge Kontakt mit dem Kunden sowie das sichere Gespür nach Materialien, die gastronomietauglich sind. Zahlreiche erfolgreich realisierte nationale wie internationale Projekte wie z.B. die Gastwirtschaft Graf Radetzky in Wien, das Hotel Extra Lounge in Moskau, der Eissalon Bortolotti in Wien, die Bar/Lounge Floyds geben davon Zeugnis.
Weitere Top-Namen sind auf der Homepage zu finden.
www.livingart.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Wein
18.11.2020

Sogar der Gesetzgeber verleiht einer heimischen Paradedisziplin Auftrieb: Es „muss“ längst nicht mehr Süßes sein, zu dem man Auslesen, Trockenbeerenauslesen oder Eiswein reicht.

Wein
18.11.2020

Kalk oder Schiefer? Die beiden Gesteine prägen die Weingärten rund um den Leithaberg. Doch man muss kein Geologe sein, um die Mineralität der Weißweine von hier zu schätzen.

Wein
18.11.2020

94 Prozent aller Blaufränkisch-Reben stehen im Burgenland. Vom „Einheitsstil“ ist man aber weit entfernt. Im Gegenteil: Für Sommeliers sind die herausgekitzelten Nuancen der unterschiedlichen ...

Gastronomie
18.11.2020

Das Portal restaurant.info hat es sich zum Ziel gesetzt, ein möglichst umfangreiches Verzeichnis von Gastronomiebetrieben aus ganz Österreich anzubieten, die ihre Speisen auch zum Abholen oder ...

Wein
18.11.2020

Lasst die Korken knallen: Im letzten Quartal wird mehr Schaumwein getrunken als in den neun Monaten davor. Es liegt an der Gastronomie, dem Gast das Beste anzubieten – Durst auf Prickelndes hat er ...

Werbung