Leichter Aperitif
Sekt als sommerlicher Aperitif und Cocktail im Kaffeehaus - neue Schlumberger Sektkarten für die Wiener Kaffeehäuser.
Sekt erfreut sich im Sommer zunehmender Beliebtheit als erfrischender, leichter Aperitif oder Cocktail. Über eine Kooperation mit der Sektkellerei Schlumberger bietet der Klub der Wiener Kaffeehausbesitzer den Partnerbetrieben auch in diesem Jahr wieder attraktive Sektkarten als zusätzlichen Service für die Gäste. Auf der Sektkarte werden Köstlichkeiten wie der Schlumberger White Aperol, Schlumberger White Passion oder Schlumberger Bellini Bianco präsentiert - genau das Richtige für eine sommerliche Erfrischung!
Der Klub der Wiener Kaffeesieder pflegt seit vielen Jahren die Zusammenarbeit mit der Sektkellerei Schlumberger. White Secco in der eleganten, weiß gestylten Flasche, fruchtig-erfrischend im Geschmack spricht vor allem die junge, urbane und weibliche Zielgruppe an. Die österreichische Antwort auf Prosecco verspricht luxuriösen Genuss in lauen Sommernächten. Deshalb liegt in vielen Kaffeehäusern – unter anderen in den traditionsreichen Häusern Café-Restaurant Landtmann, Café-Restaurant Weimar oder Café Sperl – die neue Sektkarte auf. Auch in Restaurants und Szenelokalen wird die Sektkarte White Secco sich als Sommerdrink präsentieren.
White Secco wird, wie alle Klassiker aus dem Hause Schlumberger, aus ausschließlich heimischen Trauben und nach der aufwendigen Méthode Traditionelle hergestellt. White Secco ist überdies histaminarm und bekömmlich. Einem unbeschwerten Sommerabend steht damit nichts im Wege.
Eine Liste der an dieser Aktion teilnehmenden Kaffeehäuser finden Sie auf www.kaffeesieder.at.
Kommentare