Direkt zum Inhalt

Liebling der Familien

26.01.2011

Unken. Nach dem "Familiy Award 2010" von HolidayCheck darf sich Familien Hotel Post im Salzburger Saalachtal nun auch über den "HolidayCheck Award 2011" in der Kategorie "Beliebt bei Familien" freuen.

Mit fünf Smileys und dem „Family Award 2010“ von HolidayCheck durfte sich das Familien Erlebnis Hotel Post im Salzburger Saalachtal bereits schmücken, doch mit 2011 kommt noch eine weitere Auszeichnung dazu: Das Hotel erhält den „HolidayCheck Award 2011“ in der Kategorie „Beliebt bei Familien“ und ist damit das beliebteste Hotel des Landes bei den Bewertungen durch Gäste, die das Hotel besucht haben. Aus über 400.000 Hotelbewertungen des Jahres 2010 wurden die 99 beliebtesten Hotels weltweit ausgezeichnet und das Familien Erlebnis Hotel Post erhält als eines von zehn Hotels weltweit den HolidayCheck Award in der Kategorie „Beliebt bei Familien“. Der Preis wird nun bereits zum sechsten Mal vergeben und erstmals wurden die Hotels in zehn unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet.

Optimale familienfreundliche Infrastruktur
Für ein Hotel kann es wohl keinen besseren Gradmesser geben als die Zufriedenheit der Gäste und deren Weiterempfehlung. Die Auszeichnung des „HolidayCheck Award 2011“ hat das Haus in höchstem Maße verdient, denn die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie Unseld, die professionelle Kinderbetreuung, die optimale familienfreundliche Infrastruktur und das 60.000 m2 große Erlebnisareal lassen jedes Kinderherz höher schlagen. Das Viersternehaus in Unken liegt in einem der besten Salzburger Familienskigebiete und ist ein sicherer Tipp für den gelungenen Familienurlaub und ein verdienter Sieger für den „echten touristischen Publikumspreis“ von HolidayCheck.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Hotellerie
29.01.2020

Bürgermeister Harald Preuner formuliert eine Obergrenze im städtischen Tourismus von 15.000 Betten. Weit ist man davon nicht mehr entfernt. Die Branche steht dem Anliegen positiv gegenüber – weil ...

Gastronomie
18.12.2019

Im Rahmen der diesjährigen klimaaktiv-Fachtagung „Energieeffizienz in Industrie und Gewerbe“ wurde die SalzburgMilch für ihr außerordentliches Engagement in Sachen Energieeffizienz erneut mit dem ...

Tourismus
31.10.2019

Der „Lonely Planet“ empfiehlt Salzburg als Städtedestination 2020. So richtig freuen will das aber scheinbar niemanden. Die Stadt-SPÖ will jetzt die Ortstaxe erhöhen, um die Touristenströme zu ...

Tourismus
31.10.2019

Salzburg wurde von Lonely Planet als beste Städtedestination der Welt auserwählt. Wie es dazu kam. Eine Glosse

Das Anton-Proksch-Haus (1.590 m) sucht einen neuen Pächter.
Gastronomie
13.08.2019

Der Ganzjahresbetrieb mit 70 Schlafplätzen und 50 Sitzplätzen in der Gaststube wird ab Ende September 2019 neu verpachtet.  

Werbung