Lukas Krösslhuber neuer Chef des TV Wilder Kaiser
Ellmau. Lukas Krösslhuber wechselt mit Jahresende von der Kitzbüheler Alpen Marteting GmbH zum größten Tourismusverband im Tiroler Unterland und übernimmt die Geschäftsführung des Tourismusverbandes Wilder Kaiser.
Mit 1.1.2011 wird Lukas Krösslhuber die Geschäftsführung des Tourismusverbandes Wilder Kaiser von Ingunn Bindhammer übernehmen. Krösslhuber kommt von der Kitzbüheler Alpen Marketing GmbH, einer Dachmarketinggesellschaft für vier Tourismusverbände mit 19 Orten, die er seit deren Gründung im Juli 2006 auf- und ausgebaut hat. "Ich freue mich auf die herausfordernde Aufgabe mit mehr Budget, mehr Personalverantwortung und mehr Möglichkeiten in der Produktgestaltung.", meint der fünfunddreißigjährige Betriebswirt und Sportwissenschaftler, der als wahrer Marketingexperte im Tourismus gilt.
Die derzeitige Geschäftsführerin Ingunn Bindhammer wird nach 8 Jahren beim Tourismusverband Wilder Kaiser mit Jahresende zum Tourismusverband Hall-Wattens wechseln: "Die Familienregion Wilder Kaiser konnte als eine der erfolgreichsten Destinationen im Alpenraum der Wirtschaftskrise erfolgreich trotzen. In den vergangenen Jahren wurde viel Arbeit in den Aufbau der Region und die Marke Wilder Kaiser investiert.“ Zum Tourismusverband Wilder Kaiser gehören die vier Gemeinden Ellmau, Going, Scheffau und Söll. In der Region gibt es etwa 1.150 Vermieter mit 13.000 Betten die rund 1.750.000 Übernachtungen (Platz 8 in Tirol) erzielen.
Kommentare