Direkt zum Inhalt

Märchenhafter Wiener Kaffee-Genuss

07.05.2007

Julius Meinl unterstützt auch heuer wieder den Life Ball in Wien. Abermals werden in der exklusiven Meinl Coffee Lounge Spezialitäten der Wiener Kaffeekultur für den guten Zweck zubereitet und an internationale und österreichische Prominenz aus der Party-, Lifestyle- und Kunstszene sowie an viele andere Gäste des Life Balls serviert.

Aufgrund des überaus positiven Echos der vergangenen beiden Jahre hat Meinl auch heuer sein Engagement beim Life Ball, dem wohl wichtigsten und größten Charity-Event des Jahres, gerne wieder bestätigt. Meinl wird 2007 die Gäste des Life Balls abermals mit ganz besonderen Wiener Kaffeespezialitäten verwöhnen.

Dem diesjährigen Motto des Life Balls entsprechend wird die Meinl Coffee Lounge heuer mit märchenhaften Kaffee-Spezialitäten aufwarten und das in einem entsprechend „märchenhaft“ designten Kaffeehaus-Ambiente. Märchenhaft wird sich Meinl abseits der Coffee Lounge auch beim diesjährigen Einzug über den Red Carpet präsentieren – mit überdimensionaler Meinl Tasse und noch mehr!

Wiener Kaffeekult in Szene
Die Meinl Coffee Lounge war schon in den vergangenen beiden Jahren „The Place to be“, um sich stilvoll und mit Genuss bei einem guten Kaffee für die Nacht zu stärken – und das bis in die frühen Morgenstunden. Julius Meinl Kaffee steht für höchste Kaffeequalität, die beim Life Ball alljährlich inszeniert und zelebriert wird. Dazu wird heuer erstmals ein Kaffee-Barista beim Life Ball vor Ort sein und die Gäste in der Meinl Coffee Lounge mit außergewöhnliche Kaffeekreationen und märchenhaften Kaffeecocktails verwöhnen.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Cafe
02.05.2019

Neben den bekannten Klassikern gibt es heutzutage mehr Variationen für diese genussvolle Erfrischung denn je.

Eineinhalb Jahre arbeitete Riedel mit Experten an der Entwicklung der Gläser.
Cafe
01.05.2019

 Verkostungsgläser der "Reveal Collection" sollen die Essenz eines perfekten Kaffeeterroirs hervorbringen.

Gastronomie
21.02.2019

Unter dem Titel „Unexpected“ lud Nespresso zum Dinner mit dem israelischen Shootingstar Raz Rahav und vielen Überraschungen.

Die Innovation: Matcha Latte aus pulverisiertem Grünem Tee.
Gastronomie
21.02.2019

Caffè Latte hat zusammen mit Cappuccino und Latte Macchiato der Melange und dem Großen Braunen zumindest in der Szenegastronomie den Garaus gemacht. Und das Ende der Fahnenstange ist bei der Latte ...

Cafe
13.12.2018

Ein Rundgang durch die „Gast“ mit vielen neuen Produkten und technischen Tools, die Gastronomen das Leben leichter machen können.

Werbung