Direkt zum Inhalt

Märchenhafter Wiener Kaffee-Genuss

07.05.2007

Julius Meinl unterstützt auch heuer wieder den Life Ball in Wien. Abermals werden in der exklusiven Meinl Coffee Lounge Spezialitäten der Wiener Kaffeekultur für den guten Zweck zubereitet und an internationale und österreichische Prominenz aus der Party-, Lifestyle- und Kunstszene sowie an viele andere Gäste des Life Balls serviert.

Aufgrund des überaus positiven Echos der vergangenen beiden Jahre hat Meinl auch heuer sein Engagement beim Life Ball, dem wohl wichtigsten und größten Charity-Event des Jahres, gerne wieder bestätigt. Meinl wird 2007 die Gäste des Life Balls abermals mit ganz besonderen Wiener Kaffeespezialitäten verwöhnen.

Dem diesjährigen Motto des Life Balls entsprechend wird die Meinl Coffee Lounge heuer mit märchenhaften Kaffee-Spezialitäten aufwarten und das in einem entsprechend „märchenhaft“ designten Kaffeehaus-Ambiente. Märchenhaft wird sich Meinl abseits der Coffee Lounge auch beim diesjährigen Einzug über den Red Carpet präsentieren – mit überdimensionaler Meinl Tasse und noch mehr!

Wiener Kaffeekult in Szene
Die Meinl Coffee Lounge war schon in den vergangenen beiden Jahren „The Place to be“, um sich stilvoll und mit Genuss bei einem guten Kaffee für die Nacht zu stärken – und das bis in die frühen Morgenstunden. Julius Meinl Kaffee steht für höchste Kaffeequalität, die beim Life Ball alljährlich inszeniert und zelebriert wird. Dazu wird heuer erstmals ein Kaffee-Barista beim Life Ball vor Ort sein und die Gäste in der Meinl Coffee Lounge mit außergewöhnliche Kaffeekreationen und märchenhaften Kaffeecocktails verwöhnen.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Modularer Aufbau einer Thermoplan-Kaffeemaschine.
Cafe
09.05.2019

To-Go-Konzepte, bedienungsfreundliche Siebträger, noch mehr Qualität beim Filterkaffee, gleichbleibende Qualität durch Extraktionsüberwachung und Ideen für mehr Umsatz – das Wichtigste im ...

Bohnen unterschiedlicher Röststufen, nicht alle schmecken wirklich gut.
Gastronomie
09.05.2019

Amerikanischer Trend versus mitteleuropäische Geschmackstradition: Die Tendenz geht zum Hellrösten, heißt es. Was ist dran an hellen Bohnen?

MultiTap von La Cultura Del Caffè. Auch als Milk-Mate-Frischmilch-Dispenser einsetz- bzw. kombinierbar.
Cafe
09.05.2019

Ein neues Getränk erobert den Markt, bei uns nicht so schnell wie in England oder den USA, aber immerhin, der Trend ist gekommen, um zu bleiben. Es sieht aus wie Cola, doch ist die schwarze ...

Schadzi heißt auf Persisch „lebe glücklich”. Und so heißt auch das Lokal in der Domgasse.
Gastronomie
06.05.2019

Eine richtig gute Tasse Kaffee, köstliche Speisen und die gemütliche Wohnzimmer-Atmosphäre. Wir haben Frühstücks-Cafés in Linz besucht.

 

Cafe
02.05.2019

Neben den bekannten Klassikern gibt es heutzutage mehr Variationen für diese genussvolle Erfrischung denn je.

Werbung