Direkt zum Inhalt

Mag. Alexandra Keplinger neue Marketingleiterin bei C+C Pfeiffer

28.04.2010

C+C Pfeiffer. Mag. Alexandra Keplinger wird mit 1. Mai 2010 Dipl.Kffr. (FH) Tanja Nicholls in der Funktion als Marketingleiterin bei der C+C Pfeiffer GmbH nachfolgen.

Mag. Alexandra Keplinger: Neue Marketingleiterin bei C+C Pfeiffer

Die langjährige Mitarbeiterin des österreichischen Lebensmittelgroßhändlers C+C Pfeiffer ist seit 15.Februar 2007 in der Marketingabteilung des Unternehmens tätig. Bereits 2004 begann Alexandra Keplinger ihre Karriere im österreichischen Familienunternehmen als Praktikantin, der Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften folgte im Jahr 2007. Die Umsetzung der neuen Aktionsmedien AKTION und news und die Organisation der Messeauftritte inkl. brandneuen Messestands sind bereits zwei von vielen Projekten, die ihre Handschrift tragen. Die Unternehmensführung freut sich über die interne Nachbesetzung, sowie auf eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
11.03.2019

Starkoch Juan Amador möchte nicht mehr, dass seine Gäste ihr Essen fotografieren. „Denn“, sagt Amador, „über das eigentliche Erlebnis eines Restaurantbesuchs sagt ein Food-Foto überhaupt nichts ...

Fergus Henderson serviert Knochen als Signature-Dish – und verlangt 10,80 Pfund dafür.
Gastronomie
07.03.2019

Ein Gericht kann als perfektes Marketingtool dienen. Und das nicht nur für die Spitzengastronomie. 

 

Eine der Top-Locations: Das alte Bootshaus in Luzern – betrieben vom Seehotel ­Kastanienbaum.
Hotellerie
07.03.2019

Marketing: In elf Schweizer Städten wurden außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten angeboten. Das Medienecho war gewaltig.

Blumenfachgeschäft wird zum Rosenrestaurant: Parkhotel Graz serviert Österreichs romantischstes Valentinstag Dinner.
Gastronomie
25.01.2019

Ein Dinner in einem der schönesten Blumenläden der Steiermark. Das ist eine charmante Idee, die das Parkhotel Graz heuer zum Valentinstag bietet. 

Tourismus
13.12.2018

Mit Daten bessere Ergebnisse im Marketing erzielen: Andreas Wochenalt, Head of Innovations and Campaigns in der Österreich Werbung (ÖW), über die Benefits und Herausforderungen von Data-driven ...

Werbung