Direkt zum Inhalt

Margreiter und die ÖW

12.07.2006

Josef Margreiter, Chef der Tirol Werbung, wird aktuell wiederholt als Kandidat für die im November nachzubesetzende Stelle des Geschäftsführers der Österreich Werbung (ÖW) ins Gespräch gebracht.

Josef Margreiter dazu: "Es freut mich, für so einen Posten genannt zu werden, weil damit ja auch unsere gute Arbeit in Tirol anerkannt wird. Faktum ist jedoch, dass ich mich in meiner derzeitigen Position als Geschäftsführer der Tirol Werbung sehr wohl fühle und erst 2005 meinen Vertrag mit dem Land Tirol um fünf Jahre verlängern konnte. Ich stehe von daher 100%ig zu meiner Aufgabe und stimme mich intensiv mit Landeshauptmann Herwig van Staa ab. Wir haben als Marktführer im alpinen Tourismus und mit Expansionskonzepten für die Marke Tirol einen herausfordernden Weg vor uns, zu welchem ich gerne meinen vollen Beitrag leiste, damit der Tiroler Wirtschaftsstandort weiterhin große Erfolge erzielen kann". (Quelle: tp)

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Die März-Hilfe wird für Gastronomie und Hotellerie verlängert. Für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt es eine Notstandshilfe.
Gastronomie
08.04.2021

Keine Frage: Unverschuldet sind Gastronomie und Hotellerie die Hauptleidtragenden der Krise. Um die zwangsgeschlossenen heimischen Tourismus-Betriebe mit ihren Mitarbeiterinnen und in der ...

In Vorarlberg hat die Gastronomie seit 3 Wochen teils geöffnet. So soll es auch bleiben.
Gastronomie
08.04.2021

Vorarlbergs Landeshauptmann Markus Wallner sieht die Modellregion für die Gastro-Öffnung als Erfolg. Derzeit gebe es keinen Grund vom Weg abzuweichen - aber auch wenig Hoffnung auf weitere ...

Branche
08.04.2021

Die nächste Eiszeit kommt bestimmt! Gastronomen fragen sich, wie man mit einfachen Mitteln und ohne großen Aufwand seine Eisbecher auf einen neuen Level heben kann: Wir haben dem Wiener ...

Natura startet mit 100 Bio-Artikeln.
Gastronomie
08.04.2021

Unter der Marke „Natura“ baut der Großhändler Transgourmet ein Bio-Vollsortiment in Großgebinden zu leistbaren Preisen auf. Zunächst sind 100 Produkte verfügbar.

Das ist die neue Red Bull Summer Edition.
Produkte
07.04.2021

Die neue, limitierte Summer Edition ist ab sofort erhältlich.

Werbung