Direkt zum Inhalt

Martin Hochebner übernimmt Gastronomie-Verkaufsleitung bei Vöslauer

11.08.2010

Bad Vöslau. Mit August hat der 32-jährige Niederösterreicher Martin Hochebner die Verkaufsleitung Gastronomie bei der Vöslauer Mineralwasser AG in Bad Vöslau übernommen.

Martin Hochebner, seit Anfang August Vöslauer-Verkaufsleiter im Bereich Gastronomie

Getränkegeschäft einsteigt – oder wie er es nennt – „heimkehrt“. „Ich freue mich ganz besonders, nun wieder Herausforderungen in meinem angestammten Bereich bei Österreichs erfolgreichster Mineralwassermarke anzunehmen und in meiner neuen Funktion als Verkaufsleiter den heimischen Gastronomiebereich kräftig auszubauen“, zeigt sich Hochebner zufrieden. „Dabei greife ich auf meine in den letzten Jahren gewonnenen Erfahrungen und Kontakte zurück und bringe gleichzeitig neues Know-how ein

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung
Werbung