McDonald´s Österreich: Andreas Schmidlechner neuer Geschäftsführer

12.02.2013

Brunn am Gebirge. Managing Director Andreas Schwerla wird Franchisenehmer und übergibt Geschäftsführung von McDonald’s Österreich mit Rekord-Ergebnis an Andreas Schmidlechner.
Andreas Schmidlechner übernimmt mit 1. März 2013 die Geschäftsführung von McDonald´s Österreich

Nach 28 Jahren im McDonald‘s System und fünf Jahren als Managing Director von McDonald’s Österreich sowie Vizepräsident der Western Region beendet Andreas Schwerla mit 1. März 2013 seine Funktionen im Management. Andreas Schwerla wird aber in Österreich bleiben und als Franchisenehmer ein McDonald’s Restaurants in Niederösterreich betreiben. Schwerla übergibt das Unternehmen mit dem erfolgreichsten Jahr in der 36-jährigen Geschichte mit einem neuen Umsatzrekord an Andreas Schmidlechner, der auch bisher bereits Mitglied der Geschäftsführung und für den Bereich Marketing & Communications verantwortlich war.