Mercure Cardiff Holland House Hotel and Spa wurde von TripAdvisor ausgezeichnet

07.02.2008

Paris, 6. Februar 2008 - Das Mercure Cardiff Holland House Hotel and Spa (Großbritannien) wurde im Travelers' Choice Award 2008 lobend erwähnt. Der Award wurde Ende Januar von TripAdvisor®, der weltweit größten Reise-Community, veröffentlicht.
Mercure Cardiff Holland House Hotel and Spa.

In der Kategorie "Best Value Hotels 2008" wurde das Hotel mit 88.68 von 100 möglichen Punkten ausgezeichnet. Besonders die beeindruckende Aussicht von den Zimmern auf Cardiff, der Hauptstadt von Wales, wurde gelobt.

Das Mercure Cardiff Holland House Hotel and Spa (165 Zimmer) mitten im Herzen Cardiffs (24/26 Newport Straße) ist ein modernes Glasgebäude, nur wenige Gehminuten von Einkaufsmöglichkeiten entfernt und somit in optimaler Lage für Besichtigungen des Schlosses, des Millennium Stadions oder der futuristischen Gebäude der Hauptstadt von Wales, wie das Parlament oder das Millennium Center.