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Metro: Tipps für die Gastro

05.11.2015

Informationen zu Ausstattung, Lebensmittelverordnung und Fleisch | Halle 10, Stand 0928

Eine Standgestaltung mit viel Glas, Metall und Holzfußboden soll auch dieses Jahr wieder zahlreiche Besucher zum Metro-Stand locken. Geboten wird ihnen dort neben modernem Design auch fachgerechte Beratung. Der Informatiosnaustausch mit dem Kunden steht dabei ganz oben. Der Lebensmittel-Großhändler fokussiert sein Angebot auf drei Schwerpunkte. Einer davon ist der Gastro Non Food Bereich, da Metro seinen Kunden als einziger C&C Markt Österreichs auch professionelle Beratung und Ausstattungsplanung für den gesamten Lokalbereich anbietet. Das beginnt bei Küchenausstattung und dem Einsatz von Großgeräten, geht über Möblierung und Ausstattung des Gästeraumes und reicht bis zur Planung des Gastgartens. Auch die Web-Applikation „Food Notify” wird präsentiert, die Gastronomen bei der Umsetzung der Lebensmittelverordnung unterstützt. Das dritte wichtige Thema ist frisches Fleisch. Metro führt Rindfleisch aus über 20 Ländern, darunter Black Angus, Charolais und Wagyu, in vier verschiedenen Qualitätsstufen. 
www.metro.at

 

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