Direkt zum Inhalt

Mild im Geschmack

08.06.2010

Drei- Sterne für Römerquelle mild beim Superior Taste Award 2010. Internationale Spitzenjury vergibt höchste Auszeichnung an heimisches Mineralwasser Römerquelle mild, das natürliche Mineralwasser von Römerquelle mit wenig Kohlensäure, wurde beim Superior Taste Award des International Taste & Quality Institute (iTQi) in Brüssel mit der höchsten Auszeichnung bewertet.

Römerquelle Brand Managerin Jessica Obst mit der iTQi Urkunde

Das iTQi, das seit 2005 den Superior Taste Award vergibt, zeichnet Lebensmittel und Getränke von höchster Qualität und bestem Geschmack aus. Dabei verkostet eine internationale Spitzenjury bestehend aus renommierten Chefköchen und anerkannten Sommeliers Produkte aus der ganzen Welt. Insgesamt wurden heuer 902 Produkte aus 63 Ländern bewertet, nur 14,5 Prozent erhielten die höchste Auszeichnung „hervorragend“ mit drei Sternen.

Römerquelle mild wurde in den Kategorien erster Eindruck, Geschmack, Klarheit und Nachgeschmack als hervorragendes Produkt mit drei Sternen geehrt. Römerquelle Brand Managerin Jessica Obst nahm die Auszeichnung am 27. Mai 2010 in Brüssel entgegen: „Wir sind sehr stolz, dass Römerquelle mild die höchste Bewertung dieser internationalen Spitzenjury erhalten hat. Das ist ein weiterer Qualitätsbeweis für Römerquelle und bestätigt, dass neben unseren Sorten prickelnd und still auch Römerquelle mild mit geringer Zugabe von Kohlensäure höchste Qualität und besten Geschmack bietet.“

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Chef-Concierge Wolfgang Buchmann (rechts vorne) und sein Team im Hotel Sacher Wien.
Hotellerie
22.11.2018

Wolfgang Buchmann (60) wurde bei der 21. Busche Gala in der Staatsoper Berlin ausgezeichnet.

Andreas Zybell und Andreas Rainer, Hotel Schloss Fuschl; Edwige und Willi Bründlmayer; Reinhard Weninger; Matthias Pitra und Johannes Hofbauer-Schmidt
Gastronomie
22.06.2018

Im Palais Ferstel in Wien wurden im Rahmen der diesjährigen Vineus-Gala die begehrten Auszeichnungen vergeben. Das sind die Gewinner.

Zimmer Arnika im Taurerwirt, laut TripAdvisor Österreichs Top-Hotel
Hotellerie
24.01.2018

TripAdvisor präsentiert seine Traveller's Choice Award Gewinner bei Hotels in Österreich. Die Auszeichnung gründet auf Millionen von Bewertungen und Meinungen der internationalen TripAdvisor- ...

Newcomer des Jahres in Madrid: Sebastian Frank
Gastronomie
24.01.2018

Ein gebürtiger Niederösterreicher, der in Berlin kocht, ist bei der Madrid Fusion als bester Newcomer des Jahres ausgezeichnet worden: Sebastian Frank mit seinem Restaurant "Horvath"

v.l.n.r: Bundesminister Harald Mahrer, Klaus Hofmann (GF St. Martins Therme & Lodge), Markus Gratzer, GF ÖHV-Touristik GmbH, Bundesspartenobfrau Petra Nocker-Schwarzenbacher, ÖHT-Geschäftsführer Wolfgang Kleemann
Hotellerie
12.09.2017

Das ÖHV-Kooperationsprojekt "On.Guide" bündelt Inhalte und Angebote von Hotels in einer Datenbank. Dafür gab es nun die Auszeichnung und Förderung als Leuchtturmprojekt „Digitalisierung im ...

Werbung