Direkt zum Inhalt

Mit Ozon die Luft reinigen

19.08.2020

Best Practice: Die Living Hotels Gruppe setzt in allen ihren Häusern in Deutschland und Österreich umfassende und teilweise originelle Covid19-Maßnahmen.

Das reicht vom kontaktlosen Check-in und Check-out bis zum standardmäßigen Highspeed-WLAN mit Druckerservice für Homeoffice auf den Zimmern, UV-Desinfektionsboxen und Gäste-Handys- und Tablets, Thermoscans in der Lobby, Ozongeräte zur Luftreinigung in den Zimmern und Frühstück a la Carte

Autor/in:
Thomas Askan Vierich
Werbung

Weiterführende Themen

Wir müssen vom Gas runter beim Thema Hygiene.
Gastronomie
18.06.2020

Kerstin Heine beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit dem Schutz vor Viren. Sie ist Produktmanagerin Desinfektion bei Hagleitner und erklärte in einem Webinar die Bedeutung der Hygiene in der ...

Hotellerie
18.05.2020

Unser Experte Markus Webhofer erklärt, wie man in Covid-19-Zeiten hohe Sicherheit an die Gäste bringt.

Gastronomie
14.05.2020

Wir bringe ich den Restart unter den geänderten Rahmenbedingungen über die Bühne? 
Gastro-Spartenobmann Mario Pulker gibt die Antworten.

TUI Blue Schladming
Hotellerie
11.05.2020

TUI hat einen 10-Punkte-Plan zur Wiedereröffnung der Hotels erarbeitet. Die neuen Standards werden nicht nur bei den eigenen Hotelmarken wie TUI Blue, Robinson oder TUI Magic Life eingeführt, ...

Hotellerie
05.05.2020

Das Bewusstsein für Händedesinfektion, verstärkte Hygienerichtlinien und nun noch Gesichtsmasken zwingt auch die Hotellerie den Umgang mit Gästen und Mitarbeitern zu überdenken und sich neue ...

Werbung