Direkt zum Inhalt

Mode aus der Brauerei

30.06.2005

Bisher floss bei Modeschauen oft Champagner in Strömen. Nun macht die Trumer Privatbrauerei den Schritt in die Modewelt und präsentiert eine eigene Kleiderkollektion rund um Trumer Pils. Schon der extravagante Name der Kollektion mit Kultpotential besticht durch Stil und Eleganz: "Trumer Pils Garderobe".

Die Garderobe ist laut Duden der Raum, in dem sich Künstler umkleiden und auf ihre Auftritte vorbereiten. Als Hülle für Kunst- und Modeinteressierte anstatt als einfaches Werbeshirt versteht sich daher auch die "Trumer Pils Garderobe". Sie wurde in Zusammenarbeit mit internationalen Designern speziell entwickelt. Trends kommender Designerkollektionen wurden recherchiert und aufwändig verarbeitet. Mit der "Trumer Pils Garderobe" geben so nicht nur BierliebhaberInnen, sondern auch Fashion Victims ein klares Statement zu Stil und Lebenslust.

Egal ob stilvoll-elegant im Langarm-Hemd, sommerlich im Kurzarm-Hemd, liebevoll im T-Shirt mit Kussmund oder als DraufgängerIn im lässigen Longsleeve. Die "Trumer Pils Garderobe" ist vielseitig und bietet für Jeden das richtige Stück. Trumer Pils Innovationsleiter Mag. (FH) Thomas Horak: "Design hört für uns nicht bei außergewöhnlichen Gläsern auf. Mit der "Trumer Pils Garderobe" setzen wir als erste Brauerei ein Zeichen für die Modewelt. Nun hat nicht nur unser Bier, sondern auch jeder Fan seine einzigartige Hülle."

Nicht nur die Salzburger Szene wird daher schon bald in Mode made by Trumer Pils den Sommer genießen. Auch für alle anderen Modebegeisterten ist die "Trumer Pils Garderobe" über den Webshop auf www.trumer.pils.at oder direkt in der Trumer Privatbrauerei in Obertrum erhältlich.

Weitere Infos: www.trumer.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

In Salzburg und Oberösterreich haben sich wieder viele kleine Röstereien etabliert.
Cafe
25.11.2020

Die Kaffeeszene von Salzburg und Oberösterreich hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. In diesen beiden Bundesländern hat es noch nie so viele Kaffeeröster gegeben, die ihrem Handwerk ...

Gastronomie
23.11.2020

Ab sofort kann der Fixkostenzuschuss 2 über FinanzOnline beantragt werden. Hier alle Details. 

Die Corona-Hilfen für Gastronomie und Hotellerie werden verlängert.
Hotellerie
23.11.2020

Die Bundesregierung wird die Unterstützungsmaßnahmen für den Tourismusbereich verlängern. Es geht um die Mehrwertsteuersenkung auf Speisen, Getränke und Nächtigungen, ebenso wie auch die ...

Mobile Luftreiniger könnten zum Gamechanger für Innenräume werden.
Gastronomie
19.11.2020

Der Lockdown geht vorbei, Viren werden bleiben: Wie man Innneräume für Personal und Gäste sicher reinigt, ist nicht ausschließlich eine Frage des richtigen Lüftens. Es gibt da ein praktisches ...

Michael Duscher ist seit heuer neuer Geschäftsführer des Niederösterreich Tourismus.
Tourismus
19.11.2020

Niederösterreich Tourismus hat seine Strategie 2025 präsentiert. Die ÖGZ sprach mit Geschäftsführer Michael Duscher über den Wertewandel durch Corona, 
Aufholbedarf beim Freizeittourismus ...

Werbung