Direkt zum Inhalt

Nach Warschau!

13.11.2014

Der GastroBizz-Kongress 2015 findet vom 22.-24.3. im Sofitel Warschau statt. Ab jetzt läuft die Anmeldung.

Wer schon mal da war, weiß: Warschsau ist eine der lebendigsten Städte Europas und hat wirtschaftlich zum Beispiel Berlin längst den Rang abgelaufen. Manche bezeichnen die 1,7-Millionen-Metropole als „neues Manhattan”. Man kommt hierher, um Geld zu verdienen – und es wieder auszugeben. So entstanden noble Restaurants und schrille Clubs. Die Jazzszene ist berühmt. Ein Großteil der trotz heftiger Schäden im 2.Weltkrieg erhalten geblieben alten Baustruktur – und auch manches aus sozialistischer Zeit – steht auf der Unesco-Liste des Weltkulturerbes.

Das alles veranlasste Herbert Starl, Gründer von GastroBizz, seine Kongressteilnehmer 2015 in die polnische Hauptstadt zu führen. Hier gibt es allein schon locationbedingt viel zu erleben und zu lernen. Auch dafür wird der Kongress Gelegenheit bieten – abseits des Fachprogramms im Sofitel.

Dort werden nicht nur die Siegerprojekte vom Young Bizz Award präsentiert. Der bekannte Internet-Experte Dietmar Dahmen hält einen seiner elektrifizierenden (wir haben ihn noch vom letzten ÖHV-Kongress gut in Erinnerung) Vortrag, diesmal zum Thema „Electrify your business”. Wolf Gruber vergleicht Unternehmen mit einem Wolfsrudel, der AUA-Pilot Hans Härting erklärt, wie man Arbeitsprozesse in gastronomischen Betrieben qualitativ absichert, der ehemalige „Discokönig” Andreas Schutti erzählt vom zerstörerischen Ego für einen selbst und den Betrieb, Dr. Kurt Mosetter zeigt, wie man dem Burnout vorbeugen kann, Ralf Bos berichtet von der „Lust am Essen” und Markus Hofmann vom Superhirn in jedem von uns. Das verspricht, in jeder Hinsicht spannend zu werden. Frühbucher erhalten bis 1.12. einen Rabatt.
www.gastrobizz.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
12.02.2015

Herbert Starl, der Erfinder des Gastronomentreffs GastroBizz, entführt diesmal Kolleginnen und Kollegen in die boomende polnische Hauptstadt.

Herbert Starl: „Folgen Sie Ihrem Stern und kommen Sie mit uns nach Heidelberg“
Gastronomie
08.03.2012

Der kommende GastroBizz steigt von 18. bis 20. März in Heidelberg und bietet ein Feuerwerk an Informationen

Vineus Awards 2011 – eine Gala für die Weinkultur: Ruth Havel (havel & petz), Thomas Panholzer (GF C&C Pfeiffer), Adi Bittermann, Hannes Tschemernjak (Alpe Adria Weindepot), Winzerin Birgit Wiederstein, Christian Rainer (CR Profil), Winzer Franz Michael Mayer, Christian Grünwald (CR A la Carte), Sylvia Petz, Sommeliére Ines Hofstadler, Hotelier Reinhold Baumschlager und ÖGZ-CR Dieter Koffer; Vineus-Artikel auf Seite 11
Gastronomie
31.03.2011

Ein hoch informativer und „sinnlicher“ GastroBizz ging in Zagreb über die Bühne. 350 heimische Gastronomen folgten einem hochkarätigen Referententeam auf der Suche nach dem siebten Sinn.

Veranstalter Herbert Starl
Gastronomie
18.03.2010

Knapp 300 österreichische Gastronomen kamen zum 16. GastroBizz nach Krakau. Jetzt oder nie – so lautete das motivierende Motto, unter das Veranstalter Herbert Starl die 16. Auflage seines ...

Tourismus
24.09.2009

Zum Ankick laden Veranstalter GastroBizz und diverse Kooperationspartner – darunter auch die ÖGZ – zum Netzwerken nach Obertauern

Werbung