Direkt zum Inhalt

Nächster großer Karriereschritt

31.03.2010

Arcotel.  Die Arcotel Hotelgruppe, eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich, ernennt die langjährige Mitarbeiterin Bettina Emberger per 1. April 2010 zum Stellvertretenden Direktor des Arcotel Wimberger.

Bettina Emberger, mit 1. Apirl 2010 Stellvertretender Direktor des Arcotel Wimberger

"Aufgrund meiner 6-jährigen Zugehörigkeit zur Arcotel Familie, in der ich verschiedenste Positionen durchlaufen und mir umfangreiche Erfahrungen in der Hotellerie angeeignet habe, fühle ich mich für die neue Aufgabe bestens gerüstet. Arcotel hat mir seit meinem Eintritt in das Unternehmen immer wieder die Möglichkeit gegeben, mich weiter zu entwickeln und dies ist nun der nächste große Schritt. Ich bin davon überzeugt, dass ich das in mich gesetzte Vertrauen auch weiterhin erfüllen werde", so Emberger über die neue Herausforderung.

Die gebürtige Tirolerin hat ihre berufliche Karriere im Ausland – Italien und England – begonnen. Zurück in der Heimat, gelang ihr der Einstieg in die Hotellerie als Front Office Manager im 5-Sterne-Hotel Weisses Rössl in Kitzbühel. Seit 2004 ist Emberger bereits u. a. als Front Office Manager, Resident Manager und Rooms Division Manager in den Wiener Arcotel Hotels Boltzmann und Wimberger tätig. Ab sofort wird sie als Stellvertretende Direktor, neben Direktor Christina Steinkellner, für die Leitung des Arcotel Wimberger Wien verantwortlich zeichnen.

 

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Friedrich Infeld (49)
Hotellerie
11.01.2016

Friedrich Infeld (49) hat die Leitung des 4-Sterne-Hotels mit 225 Zimmern übernommen. 

Mit Mitte Februar übernahm Enrico Richter die Direktion des Hotels Arcotel Nike Linz.
Hotellerie
12.03.2014

Linz. Mitte Februar übernahm der gebürtige Deutsche Enrico Richter die Direktion des Hotels Arcotel Nike Linz. Enrico Richter war davor als stellvertretender Hoteldirektor für zwei Hotels in ...

Insgesamt sechs Arcotel Hotels bieten jetzt immer auch ein veganes Menü an
Hotellerie
19.11.2013

Wien. Seit 15. November bieten insgesamt sechs Arcotel Hotels für Gäste, die sich auch im Urlaub oder auf der Geschäftsreise vegan ernähren möchten, rein pflanzliche Gerichte an. In Österreich ...

Hotellerie
08.08.2013

Wien. Die deutschen Häuser der österreichischen Arcotel Hotel AG starten mit einem Umsatzplus von 22 Prozent in das Jahr 2013. Mit der höchsten Steigerung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum liegen ...

Gratulation im Namen der Belegschaft mit einem Blumenstrauß: (v. l. n. r.) Stephan Mattersberger (AHW GF/AHH Operation Manager F&B), Küchenchef Peter Lerner und Nicole Zaecke (AHW Rooms Division Manager)
Hotellerie
11.02.2013

Wien. Arcotel Hotels bedankte sich gestern recht herzlich bei Peter Lerner, dem Küchenchef des Restaurants "Wimbergers wia z'Haus" im Arcotel Wimberger für seine Treue und immer wieder aufs Neue ...

Werbung