ncm.at wird hogast Partner
hogast, Österreichs erfolgreichste Einkaufsgenossenschaft für Hotel und Gastgewerbe kooperiert mit ncm.at, den Erfindern des Internet-Programms CheckEffect.
Sie steht in dem Ruf, ihren Mitgliedern stets die besten Produkte
zum besten Preis zu bieten: Mehr als 1700 Tourismusbetriebe
profitieren österreichweit von dem gebündelten Know-How der hogast.
Dabei kümmert sich die Einkaufsgenossenschaft längst nicht nur mehr
um den Einkauf von Hotel- und Gastronomiebedarf, auch bei
Dienstleistungen rund um die Tourismuswirtschaft gilt hogast als
trendweisend. Was die hogast empfiehlt und in ihr Sortiment aufnimmt,
musste sich am Markt profilieren und beweisen, dass es sein Geld wert
ist.
In diesem Sinne ehrt es die Erfinder des innovativen Analyse- und
anonymen Vergleichsprogramms für touristische Websites CheckEffect
besonders, eine Kooperationsvereinbarung mit hogast bekannt zu geben.
Ab sofort bietet hogast das Softwareprogramm CheckEffect sowie alle
anderen Dienstleistungen und Programme der Agentur ncm.at ihren
Mitgliedern an.
Der zusätzliche Benefit, den hogast ihren Mitgliedern meist in
Form eines Preisnachlasses zugedeihen lässt, wird im Fall von
CheckEffect ein kostenfreier Internet-Check sein. In diesem
jährlichen Internet-Check erhalten die hogast Mitgliedsbetriebe,
nicht nur eine Momentaufnahme der Internetperformance, sie erfahren
auch, wo noch Verbesserungspotentiale und Umsatzchancen bestehen.
"Dieser zusätzliche Vorteil für Mitgliedsbetriebe von hogast
entspringt dem Leitmotiv des Programms CheckEffect. Denn dieses
Programm beginnt da, wo andere Statistikprogramme aufhören. Es
analysiert nicht nur den Status-Quo, sondern zeigt durch den anonymen
Vergleich mit anderen Betrieben auch welche Potentiale noch in der
Website stecken", so Michael Mrazek, Erfinder von CheckEffect und
Inhaber der Internetagentur ncm.at.
Waltraud Huetz-Ebner, Marketingleiterin von hogast: "Uns haben die
Vorteile des Programms überzeugt. Tools wie die
Internetkostenrechnung, der CheckEffect Pfadfinder, das tägliche
Reporting oder der anonyme Vergleich mit ähnlichen Betrieben oder
Destinationen sind einzigartig".
Kommentare