Direkt zum Inhalt

Nespresso: Barista-Freude

05.11.2015

Neue Maschine – Professionell und kompakt | Arena, Stand 0104

Die Aguila 220 wird am Stand von Nespresso dieses Jahr das Highlight sein. Die Barista-Maschine vereint neueste Technologien und soll den Bedürfnissen anspruchsvoller Gastgeber entsprechen. Dank der hochleistungsstarken Brüheinheit kann ein Kaffeevolumen von bis zu 4.000 Tassen pro Monat erreicht werden. Zwei gleichzeitig arbeitende Brühköpfe erlauben schnelle und effiziente Zubereitung. Der Barista kann zwölf Rezepturen vorprogrammieren.
www.nespresso.com

Werbung

Weiterführende Themen

Festmenü zum Jubiläum im Palais Wertheim
Gastronomie
01.02.2018

Einst in der Wirtschaftskrise geboren, haben sich die Nespresso Gourmet Weeks zum Gäste-Liebling entwickelt. Vor Beginn der 10. Auflage 2018 wurde in Wien gemeinsam gefeiert.

Umfrage
21.11.2017

ÖGZ-Mitarbeiter und ihre sehr persönlichen Messe-Erfahrungen.

Es hat wieder gewurlt: Alles für den Gast 2017.
Kommentar
16.11.2017

Messerückblick: Die Personalsituation in Gastronomie und Hotellerie war das Top-Thema der diesjährigen “Gast” in Salzburg.

Hotellerie
15.11.2017

Es hat wieder Spaß gemacht! Nicht nur uns selbst als Mitgastgeber, sondern auch unseren Gästen und natürlich den Preisträgern. Die Freude - und oft auch die Überraschung - der Ausgezeichneten war ...

Illustre Gäste beim Kaffeebäumchenpflanzen, ganz rechts Commercial Director Nespresso Business, Otmar Frauenholz.
Cafe
02.11.2017

Anlässlich der Viennale gastierte das exklusive „Atelier Nespresso” in Wien. Die ÖGZ schaute sich an, was man dort lernen und erleben konnte.

Werbung