Direkt zum Inhalt

Neu in der Gastronomie: Gasteiner Elements Stachelbeere in der 0,33-l-Kristallflasche

07.10.2005

Gasteiner dehnt sein Near-Water Sortiment in der Gastronomie aus. Ab sofort ist mit Gasteiner „Elements Stachelbeere“ auch die dritte Sorte Gasteiner Elements in der optisch ansprechenden 0,33-l-Kristallflasche erhältlich.

Es war nur eine Frage der Zeit - nach der erfolgreichen Einführung von „Elements Quitte" und „Elements Preiselbeere" in der heimischen Gastronomie ist nun auch die dritte Sorte Gasteiner Elements, „Elements Stachelbeere“, in der geschmack­vollen 0,33-l-Kristallflasche erhältlich. Während „Elements Quitte" mit natür­lichen Bergkräutern und „Elements Preiselbeere" mit Alpenkräutern verfeinert wurde, sind es bei „Elements Stachelbeere“ die Weintraube und die Holunder­blüte, die gemeinsam mit der Stachelbeere für ein unverwechselbares Geschmackserlebnis sorgen. „Wir freuen uns darüber, unseren Gastronomie­partnern nun auch die dritte Sorte Gasteiner Elements anbieten zu können“, so Gasteiner Marketingleiterin Mag. Claudia Baumschlager.

Gasteiner „Elements Stachelbeere" überzeugt durch seinen runden Geschmack sowie die sorgfältige Abstimmung der verwendeten Früchte. Zudem enthält „Elements Stachelbeere“ nur wenig Kohlensäure und ist, da ausschließlich mit Honig gesüßt, besonders kalorienarm. Die Weintraube gilt aufgrund ihrer viel­fältigen positiven Wirkung auf den menschlichen Organismus als wahres Multi­talent. So versorgt sie die Zellen mit Energie und hilft unter anderem mit, die Arterien, insbesondere die Herzkranzgefäße, gesund zu halten. Die beköm­mliche Holunderblüte rundet „Elements Stachelbeere" geschmacklich ab und sorgt für einen erfrischenden und unverwechselbaren Trinkgenuss.

Gasteiner Elements ist in den drei Sorten Quitte mit Bergkräutern, Preiselbeere mit Alpenkräutern sowie Stachelbeere mit Traube im Lebensmittelhandel im 1-l-PET und im 0,5-l-PET Gebinde erhältlich. In der Gastronomie ist Gasteiner Elements Quitte mit Bergkräutern, Gasteiner Elements Preiselbeere mit Alpen­kräutern und Gasteiner Elements Stachelbeere mit Weintraube auch in der 0,33-l-Kristallflasche erhältlich.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Martin Ho, Stefan Ratzenberger, Armin Oswald, Stefan Weiss.
Gastronomie
17.06.2021

Wir haben nachgefragt bei Martin Ho, Stefan Ratzenberger, Armin Oswald, Stefan Weiss.

Es kehrt wieder sowas wie Normalität zurück, Unternehmer in der Tourismuswirtschaft dürfen wieder Unternehmer sein - weitgehend ohne Einschränkungen.
Gastronomie
17.06.2021

Keine Sperrstunden, keine Obergrenzen bei Veranstaltungen, Registrierungspflicht fällt weg, Startschuss für Nachtgastro: Diese Regeln sind ab Juli gültig.

Erste virtuelle Genussmesse: GF Christof Kastner Alfred Hackl.
Gastronomie
17.06.2021

Branchenneuheiten und Trends präsentierte der Waldviertler Gastro-Großhändler heuer erstmals virtuell. 

Tourismus
15.06.2021

Verlängerte Wirtschaftshilfen sollen Betrieben mit massiven Umsatzeinbrüchen Luft zum Atmen geben. 

Österreich wird eher nicht Europameister. Italien im Fußball eher auch nicht. Beim Essen aber schon: Pizza ist die Speise der Fans!
Gastronomie
10.06.2021

Kurz vor Start der Fußball-EM wurden 10.000 Menschen befragt. Was bestellen sie zu essen und wer wird Weltmeister. Hier ein Überblick zu den Ergebnissen.

Werbung