Direkt zum Inhalt

Neue Abteilungsleiter

19.06.2017

Geschafft: 16 Teilnehmer wurden im Rahmen der 18. Abteilungsleiter-Akademie (AKA) im Naturhotel Forsthofgut in Leogang als ÖHV-Abteilungsleiter ausgezeichnet.

 Im Bild: Christina Abel, David Binder, Stephanie Dudziak, Hildegard Frank, Kevin Granegger, Andrea Hauser, Christian Kastenmeier, Eva Krall Leela Logan, Kristin Müllerbader, Sebastian Peer, Bettina Pfeifer, Barbara Rogovic, Sabrina Schrötwieser, Dominik Tiefenbacher, Durand Verhoeven. Die ÖGZ gratuliert herzlich! 

Werbung

Weiterführende Themen

Elmar Supper zeichnet für eine Handvoll Wiener Hotels verantwortlich.
Hotellerie
12.09.2019

In der Hotellerie springen zu viele Talente bald nach der Lehre ab. Das muss nicht sein, meint Elmar Supper, Area Manager bei den Austria Trend Hotels. Anhand seiner Karriere beschreibt er, wie es ...

Hotellerie
09.08.2019

„Bei dem Ortstaxen-Deal mit Airbnb in der steirischen Landeseshauptstadt gibt es einen klaren Verlierer: Der heißt Graz“, kommentiert Dr. Markus Gratzer, Generalsekretär der Österreichischen ...

Das "Galadinner Ötztal" bildet für die "Genussbotschafter Ötztal" den Abschluss ihrer Ausbildung in zwanzig Betrieben des Ötztals.
Gastronomie
08.08.2019

Die neue Zusatz-Ausbildung zum „Genussbotschafter Ötztal“ bringt ab Herbst 2019 Lehrlinge und interessierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Hotellerie, Gastronomie und Tourismus mit den ...

Hotellerie
18.07.2019

Am 14. September soll die zweite Zahlungsdiensterichtlinie in Kraft treten. Sind Karteninhaber und Unternehmen darauf ausreichend vorbereitet?

Der 39-jährige Salzburger Daniel Habersatter tritt die nachfolge von Markus Hussler an.
Hotellerie
18.07.2019

Daniel Habersatter war zuletzt für Hilton Hotels & Resorts in Tallin tätig. Er folgt auf Markus Hussler, der nach München wechselt.

Werbung