Direkt zum Inhalt

Neue Beratungswege für die Hotellerie

04.05.2005

Für den Dinslakener Hotelfachmann Hans Jürgen Rüffert ist das Wachstumspotenzial der Hotellerie noch längst nicht ausgeschöpft. Jetzt hat sich der 38-Jährige mit seinem Unternehmen "revway" selbstständig gemacht, um der Branche neue Beratungswege im Bereich elektronischer Vertrieb aufzuzeigen. "Mein Ziel ist es, bei meinen Kunden die Einsparpotenziale zu finden. Dazu will ich die Umsatzzahlen auch in Bezug auf die Preisvergabe bei Hotelbuchungen optimieren", erklärt Hans Jürgen Rüffert. Außerdem wolle er den Hotels dabei helfen, die Vielfältigkeit der Vertriebswege besser einzuschätzen .

Nach seinen Erfahrungen verursachen selbst professionell geführte Hotels noch unnötige Kosten. Dazu werde bei vielen Häusern der so wichtige individuelle Charakter, durch den man sich von den Mitbewerbern abgrenzen kann, zu selten herausgestellt. Die Aktivitäten von "revway" beinhalten strategische und operative Beratungen für die Einzelhotellerie sowie Hotelketten.

revway im Internet: www.revway.com

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Vinophile Hilfe vom Wein.Gut Neustifter.
Gastronomie
24.09.2020

Für Gastronomen: Ein 12er-Karton Weinviertel DAC kostenlos vom Wein.Gut Neustifter.

Heuer unter den Arkaden: Selezione Italia XX
Gastronomie
24.09.2020

Tipp: Am 12. Oktober kommt die „Selezione Italia“ wieder ins Hotel Regina nach Wien – diesmal präsentieren die Winzer ihre Weine unter den Arkaden. Der Eintritt ist für Fachbesucher frei.

Hotellerie
24.09.2020

Von Jänner bis August wurden 3,8 Millionen Nächtigungen gezählt, was einem Minus von 67% entspricht. Der Netto-Nächtigungsumsatz der Beherbergungsbetriebe steht derzeit für die Monate Jänner bis ...

Der Wettbewwerb startet mit Jungwinzer Mathias Prugmaier.
Gastronomie
24.09.2020

Mathias Prugmaier eröffnet am 13. Oktober im Gergely‘s den Wettbewerb.

Gastronomie
23.09.2020

Das große Lokalsterben der Jahre 2020 bis 2022 hat dazu geführt, dass Betriebe von internationalen Investoren aufgekauft wurden.

Werbung