Direkt zum Inhalt

Neue Familienzimmer in Stegersbach

03.04.2012

Stegersbach. Das Vier-Sterne-Haus Reiters Allegria Hotel wurde um einen merhstöckigen Hoteltrakt erweitert. Der neue Trakt "Allegria Family", der ab Juli 2012 buchbar ist, verfügt über 80 Familienwohlfühlzimmer und eine Kinderwelt mit Jugendbereich.

Inmitten der sanft-hügeligen Landschaft des Südburgenlands liegt Stegersbach, eine der jüngsten Golf- und Thermenregionen Österreichs. In ****Reiters Allegria Hotel finden Familien, Golfer und Wellness-Fans ihr Urlaubszuhause. Nun gibt es ab Juli 2012 auf dem höchsten Punkt des Reiters Resort einen zusätzlichen mehrstöckigen Hoteltrakt mit 80 komplett neuen Wohneinheiten. Die großzügigen Familienwohlfühlzimmer wurden mit heimischem Fichtenholz gestaltet und haben teilweise zwei Schlafzimmer, ein Kinderzimmer und zwei Bäder. Außerdem ziehen in den neuen Hoteltrakt „Allegria Family“ eine Saunalandschaft, eine Kinderwelt mit Jugendbereich, ein Caddyraum und eine Lobby-Bar ein. Auf den bereits bestehenden öffentlichen Saunabereich wird eine zusätzliche Hotelsauna „draufgesetzt“, zusätzlich ein großes Yin-Yang-Außenbecken mit freiem Blick in die Landschaft sowie neue Saunaliegebereiche. In der Verbindungszone zum bestehenden Bereich finden die Gäste nun einen Panorama-Fitnessraum sowie einen Friseur vor. Damit gibt es im Reiters Allegria Hotel noch mehr leistbaren Luxus auf Viersterneniveau – und drei unterschiedliche Wohnmöglichkeiten: In den stilvoll-eleganten Residenz-Zimmern und -Suiten, im gemütlichen Village mit sechs Chalets und in den großzügigen Familienzimmern im Allegria Family. Die Erweiterung von Reiters Allegria Hotel bringt mehr Freiraum für alle.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung
Werbung