Direkt zum Inhalt

Neue Marketingspitze bei Travi Austria

16.02.2010

Travi Austria. Mit 1. Februar 2010 hat Martin Baumgartner die Leitung im Bereich Marketing und Vertrieb beim IT-Dienstleister Travi Austria übernommen. Mit dem Niederösterreicher holt TraviAustria eine erfahrene Führungskraft aus dem Bereich IT und Telekommunikation in sein Führungsteam.

Martin Baumgartner, neuer Marketing- und Vertriebschef bei Travi Austria

Nach erfolgreichen Führungspositionen im Vertrieb, Projektmanagement und Kundensupport bei Motorola, One und Hutchison 3G war er zuletzt im Bereich Business Development für das amerikanische Unternehmen RightNow/primeone tätig. "Um auch zukünftig mit unseren Dienstleistungen den Erfolg unserer Kunden optimal zu unterstützen, freuen wir uns mit Martin Baumgartner einen Manager mit umfangreicher Erfahrung im Geschäfts- und Endkundenbereich in unserem Team zu haben." erklärt TraviAustria Geschäftsführer Bernhard Wegscheider.

In seiner Position verantwortet Baumgartner neben Marketing und Vertrieb auch die Bereiche Kundensupport und Produktentwicklung. "Es ist für mich eine spannende Aufgabe gemeinsam mit meinem motivierten und kompetenten Team unsere Position als österreichischer Partner unserer Kunden, in Österreich und den umliegenden Ländern, weiter zu stärken." betont Martin Baumgartner.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
11.03.2019

Starkoch Juan Amador möchte nicht mehr, dass seine Gäste ihr Essen fotografieren. „Denn“, sagt Amador, „über das eigentliche Erlebnis eines Restaurantbesuchs sagt ein Food-Foto überhaupt nichts ...

Fergus Henderson serviert Knochen als Signature-Dish – und verlangt 10,80 Pfund dafür.
Gastronomie
07.03.2019

Ein Gericht kann als perfektes Marketingtool dienen. Und das nicht nur für die Spitzengastronomie. 

 

Eine der Top-Locations: Das alte Bootshaus in Luzern – betrieben vom Seehotel ­Kastanienbaum.
Hotellerie
07.03.2019

Marketing: In elf Schweizer Städten wurden außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten angeboten. Das Medienecho war gewaltig.

Blumenfachgeschäft wird zum Rosenrestaurant: Parkhotel Graz serviert Österreichs romantischstes Valentinstag Dinner.
Gastronomie
25.01.2019

Ein Dinner in einem der schönesten Blumenläden der Steiermark. Das ist eine charmante Idee, die das Parkhotel Graz heuer zum Valentinstag bietet. 

Seit 14 Jahren lenkt Gerhard Schilling die Geschicke von Almdudler.
Gastronomie
18.12.2018

Geschäftsführer Gerhard Schilling über Markenpflege, das Ende der Zusammenarbeit mit Coca-Cola und die Diversifizierung im Getränkeangebot.

 

Werbung