Direkt zum Inhalt

Neue Website der Mandarin Oriental Hotel Group

02.08.2004

Ab sofort stehen den Besuchern der neu gestalteten Internetseite mit dem Namen „Moments of Delight“ unter www.mandarinoriental.com noch mehr Informationen zur Verfügung.

Die neue Seite stellt alle Luxushotels der Hotelkette weltweit vor, offeriert diverse attraktive Spezial-Arrangement für Freizeit- und Geschäftsreisende, informiert über das Spa-Angebot, die Zimmerkategorien, die vorzüglichen Restaurants, die Hochzeits- und Veranstaltungsangebote und gibt Auskünfte über lokale Attraktionen in den verschiedenen Destinationen.

“Die Webseite wurde so gestaltet, das die Partner der Mandarin Oriental Hotel Group von Tagungsveranstaltern über firmeninterne Reisestellen bis hin zu Reisebüros ihren Informationsbedarf decken können. Bereits verhandelte Firmenraten sind über spezielle Sicherheitscodes im Internet buchbar und vor Ende des Jahres werden auch Reisebüros die Möglichkeit haben, kundenspezifische Informationen durch Eingabe ihrer IATA Nummer oder ihres Passwortes abzurufen. Tagungsveranstalter werden viele nützliche Informationen von umfangreichen Details über die Veranstaltungsräume der Hotels bis hin zu kreativen Menüvorschlägen und den speziellen Konferenz-Serviceleistungen der Hotelkette unter dem Schlagwort „Meetings by Mandarin Oriental“ auf der neuen Webseite finden, sagt Christoph Oberli, der E-Commerce Manager der Mandarin Oriental Hotel Group.

Der Aufbau und die Navigation der neuen Webseite sind sowohl auf dem neuesten technischen Stand als auch extrem benutzerfreundlich gestaltet, während das Design und die Fotos den orientalischen Ursprung der Mandarin Oriental Hotel Group widerspiegeln. Die Benutzer haben die Möglichkeit, schnell und einfach, die auf sie am besten zugeschnittenen Preise und Angebote herauszufinden und daraufhin das gewünschte Zimmer durch fünfmaliges Klicken mit sofortiger Bestätigung zu reservieren.

Um die Einführung zu feiern, bietet Mandarin Oriental seinen Website-Besuchern die Möglichkeit, im Rahmen eines Gewinnspieles einige „Moments of Delight“ inklusive einer Weltreise zu genießen. Der Gewinner des Hauptpreises kann eine luxuriöse Weltreise für zwei Personen antreten. Business Class Flug von Cathay Pacific Airways und drei Übernachtungen in Suiten der folgenden Hotels: Mandarin Oriental, New York, Mandarin Oriental, Hong Kong und Mandarin Oriental Hyde Park, London sind eingeschlossen. Zu den weiteren Preisen zählen diverse Gutscheine für Aufenthalte in weiteren Mandarin Oriental Hotels.

Die mehrfach ausgezeichnete Mandarin Oriental Hotel Group ist Eigentümer und Betreiber von einigen der elegantesten Hotels und Resorts der Welt. Die Gruppe betreibt heute 20 Luxushotels in wichtigen Metropolen weltweit sowie in ausgesuchten Urlaubsdestinationen. Fünf weitere Hotelprojekte sind in der Entwicklungs- bzw. Bauphase: Chiang Mai (Eröffnung Ende 2004), Riviera Maya, Mexico, und Hongkong (Eröffnung 2005), Tokio und Boston (Eröffnung 2006). Insgesamt offeriert Mandarin Oriental 7700 Gästezimmer in dreizehn Ländern mit 12 Hotels in Asien, neun in Nordamerika und vier in Europa.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Andere Länder, andere Sitten gibt es beim Trinkgeld.
Gastronomie
22.10.2020

Einst verboten, heute global im Vormarsch. Eine kurze Kulturgeschichte des Trinkgeldes.

Tipps für mehr Trinkgeld kommen vom Experten: Roman Kmenta.
Gastronomie
22.10.2020

Servicekräfte können ihr Gehalt dramatisch aufbessern – auch in wirtschaftlich angespannten Zeiten, in denen viele Gäste jeden Euro nicht nur sprichwörtlich umdrehen. Wie das geht, ist verblüffend ...

Die Gesichtsvisiere in der Gastronomie müssen fallen.
Gastronomie
22.10.2020

Die Gesichtsvisiere werden verboten. Sie waren in der Gastronomie beliebt. Studien zeigten aber ihre relative Unwirksamkeit gegen Ansteckungen mit dem Corona-Virus. 

Gastronomie
21.10.2020

Alle drei Monate einen neuen Koch? Was nach dem Albtraum des Personalchefs klingt, ist in Wirklichkeit ein spannendes Konzept, mit dem Hotels punkten können

Bierhiglights im Innviertel
Tourismus
21.10.2020

Oberösterreich, besonders das Inn- und Mühlviertel, gelten zu Recht als ­Österreichs Bierhochburgen – und vermarkten sich mittlerweile mit dem Thema auch touristisch

Werbung