Direkt zum Inhalt
Christian Kölling leitet seit 1. Juli das Wiener 25hours Hotel beim MuseumsQuartier.

Neuer GM für das Wiener 25hours Hotel

16.08.2016

Seit 1. Juli leitet Christian Kölling die Geschicke des Wiener 25hours Hotels im 7. Bezirk. 

„Wir freuen uns, mit Christian einen charakterstarken Botschafter im Team begrüßen zu dürfen, der langjährige Managementerfahrung mitbringt und sich am Standort Wien sehr gut auskennt“, meint Chief Operating Officer Michael End.

Der gelernte Hotelfachmann Kölling war langjähriger General Manager für verschiedene Lindner Hotels in Deutschland und Österreich. Zuletzt leitete er in dieser Position über drei Jahre das Lindner Hotel Am Belvedere in Wien. Kölling übernimmt das 25hours Hotel mit 128 Mitarbeitenden von Johannes Lehberger, der hier gut zwei Jahre tätig war.

Autor/in:
Alexander Grübling
Werbung

Weiterführende Themen

Patricia Mathei Service, Gasthaus Stern, Feldkirch. Aus Vorarlberg.
Gastronomie
02.05.2019

Aktiv gegen Mitarbeitermangel: Die Sparte Tourismus- und Freizeitwirtschaft im Ländle bastelt an einer Vermittlungsplattform und hat ein wirklich entzückendes Buch über Mitarbeiter im Tourismus ...

Martin Forster (li.) unterstützt und Bernhard Prosser in der Geschäftsführung.
Gastronomie
02.05.2019

Neuzugang in der Geschäftsführung: Mit Anfang Mai hat Martin Forster die operative und strategische Führung des Unternehmens in den Bereichen Produktion, Einkauf, Logistik, Finanzen, Verwaltung, ...

Da freuen sich zwei: arcona-GF Alexander Winter und Rupert Simoner, Vorstandsvorsitzender Vienna House.
Hotellerie
02.05.2019

Die österreichische Hotelgruppe übernimmt 17 Stadthotels und zwei Projekte der Rostocker Unternehmensgruppe arcona. 

Legere Noblesse im Restaurant Herzig in der Wiener Schanzstraße.
Gastronomie
25.04.2019

Topkoch Sören Herzig hat jetzt in Wien sein eigenes Restaurant. Mit unkomplizierter Mittagsküche und exklusivem Fine Dining am Abend.

Werbung