Direkt zum Inhalt

Neuer Leitbetrieb

24.09.2009

Dieser Tage wurde ein neuer touristischer Leitbetrieb für die Region Schärding eröffnet.

V. l. n. r.: Bgm. Ing. Franz Angerer, Kurarzt Dr. Johann Froschauer, Karl Gugerbauer sen. mit Gattin, Dr. Christoph Leitl, Karl Gugerbauer jun., LAbg. Friedrich Bernhofer

Nach nur 6-monatiger Bauzeit lockt die Familie Gugerbauer in der Barockstadt Schärding mit ihrem neuen Gesundheitshotel mit 4 Sternen Superior. Karl Gugerbauer jun. führt nun schon in vierter Generation den Hotelbetrieb der Unternehmerfamilie. Beim Hotelprojekt wurde vor allem in Komfort und Ausstattung sowie in die Qualität des Angebotes investiert. Zahlreiche Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft und Tourismus folgten der Einladung, lobten das unternehmerische Engagement und genossen einen gemütlichen Feierabend.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

In Wien kommt eine Registrierungspflicht für Gäste.
Gastronomie
24.09.2020

Laut Bürgermeister Ludwig kommt eine verpflichtenden Registrierung von Gästen in der Gastronomie. 

Der Winter findet unter strengen Bedingungen statt
Gastronomie
24.09.2020

Sitzplatzpflicht auch beim Aprés Ski: Speisen und Getränke müssen im Sitzen eingenommen werden. Corona-Tests sollen auf Fremdenführer, Reiseleiter und Skilehrer ausgedehnt werden. 

Zwischen ÖHV und dem Fachverband Gastronomie herrscht Verstimmung. Der Grund: Die ÖHV will künftig auch Gastronomen ansprechen.
Gastronomie
24.09.2020

Die ÖHV wirbt neuerdings um Mitglieder aus der Gastronomie. Wie das vonstatten geht, gefällt den Branchenvertretern aus der Wirtschaftskammer aber gar nicht. Fachgruppenobmann Mario Pulker gerift ...

Infotainment und Networking im Edelweiss in Großarl.
Gastronomie
24.09.2020

Fachvorträge, Freizeitangebote, Verkostungen und vieles mehr: die 13. Ausgabe der GastroDialoge findet heuer in Großarl statt.

Gastronomie
24.09.2020

Ziel der stratisfaction-Befragung ist es, die aktuelle Stimmungslage zu erfassen. Als Dankeschön werden 5 Vienna City Experience Cards & 20 Gastro-Gutscheine á 20€ verlost. Bitte leiten Sie ...

Werbung