Direkt zum Inhalt

Neuer Marketingchef bei Hagleitner Hygiene

09.01.2019

Philipp Hahnl, gebürtiger Grazer mit Marketing- und Sales-Erfahrung, hat mit 7. Januar die Marketing- und E-Commerce-Leitung bei Hagleitner übernommen.

Der neue Marketingleiter bei Hagleitner: Philipp Hahnl

Am 2. Januar ist Hahnl ins Unternehmen eingestiegen. Zuletzt war er zwei Jahre lang Head of Global Marketing bei „Wo & Wo Sonnenlichtdesign“. „Hagleitner hat mich inhaltlich und menschlich sofort begeistert“, sagt Hahnl. „Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und die Chance, die Geschichte und Zukunft von Hagleitner mitzugestalten. Denn Hagleitner steht für professionelle Hygiene, leidenschaftliches Design und pure Innovation.“

Philipp Hahnl folgt Roland Dick nach. Dick leitete dreieinhalb Jahre den Bereich Marketing und E-Commerce bei Hagleitner. Sein Wissen daraus vertieft er nun an der Universität Salzburg – auf eigenen Wunsch hin. Dem Unternehmen bleibt Dick treu. Denn zeitgleich wird er sich bei Hagleitner verschiedenen Marketing- und E-Commerce-Projekten widmen.

Werbung

Weiterführende Themen

Die glücklichen Gewinner des TRIGOS 2018 sind an den Trophäen zu erkennen - v.l.n.r.: Johannes Großruck (Energiegenossenschaft Donau-Böhmerwald eGen), Günter Benischek (Erste Bank), Katha Häckl-Schinkinger (Habibi&Hawara), Bas van Abel (Fairphone), Johanna Astecker (CONA), Ewald Rauter (Sto)
Nachhaltigkeit
24.05.2019

Nachhaltig erfolgreich: Nach den TRIGOS-Tirol-Gewinnen 2014 und 2018 ist der Hygienespezialist heuer für den TRIGOS Österreich nominiert. Im Rennen ist die "holluworld" als lebendige Vision von ...

Patricia Mathei Service, Gasthaus Stern, Feldkirch. Aus Vorarlberg.
Gastronomie
02.05.2019

Aktiv gegen Mitarbeitermangel: Die Sparte Tourismus- und Freizeitwirtschaft im Ländle bastelt an einer Vermittlungsplattform und hat ein wirklich entzückendes Buch über Mitarbeiter im Tourismus ...

Martin Forster (li.) unterstützt und Bernhard Prosser in der Geschäftsführung.
Gastronomie
02.05.2019

Neuzugang in der Geschäftsführung: Mit Anfang Mai hat Martin Forster die operative und strategische Führung des Unternehmens in den Bereichen Produktion, Einkauf, Logistik, Finanzen, Verwaltung, ...

Der neue Kellereileiter Michael Rethaller.
Wein
21.01.2019

Führungswechsel: Michael Rethaller ist ab sofort neuer Kellereileiter der Weinkellerei. Der Önologe übernimmt damit die Agenden von Ernest Großauer, der nach 42 Jahren in Ruhestand geht. ...

Werbung