Direkt zum Inhalt

Neuer Marketingchef bei Hagleitner Hygiene

09.01.2019

Philipp Hahnl, gebürtiger Grazer mit Marketing- und Sales-Erfahrung, hat mit 7. Januar die Marketing- und E-Commerce-Leitung bei Hagleitner übernommen.

Der neue Marketingleiter bei Hagleitner: Philipp Hahnl

Am 2. Januar ist Hahnl ins Unternehmen eingestiegen. Zuletzt war er zwei Jahre lang Head of Global Marketing bei „Wo & Wo Sonnenlichtdesign“. „Hagleitner hat mich inhaltlich und menschlich sofort begeistert“, sagt Hahnl. „Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und die Chance, die Geschichte und Zukunft von Hagleitner mitzugestalten. Denn Hagleitner steht für professionelle Hygiene, leidenschaftliches Design und pure Innovation.“

Philipp Hahnl folgt Roland Dick nach. Dick leitete dreieinhalb Jahre den Bereich Marketing und E-Commerce bei Hagleitner. Sein Wissen daraus vertieft er nun an der Universität Salzburg – auf eigenen Wunsch hin. Dem Unternehmen bleibt Dick treu. Denn zeitgleich wird er sich bei Hagleitner verschiedenen Marketing- und E-Commerce-Projekten widmen.

Werbung

Weiterführende Themen

Florian Stöger ist der neue Vorstandsvorsitzende.
Wein
05.11.2020

Florian Stöger folgt auf Franz Bauer. Als zweiter Obmann-Stellvertreter wurde neben Johann Andert nun Anton Brandstetter bestellt.

Jay Jhingran ist neuer GM.
Hotellerie
20.10.2020

Jay Jhingran hat mit Anfang Oktober offiziell die Stelle übernommen. Der 57-Jährige bringt mehr als 25 Jahre Führungserfahrung mit.

Geert Gebben
Hotellerie
25.09.2020

Geert Gebben hat mit 1. September 2020 die Position des General Manager übernommen.

Hotellerie
03.09.2020

Nie zuvor war Reinheit ein höheres Gebot als dieses Jahr. Doch wie sieht das ideale Hygiene-Konzept für Hotel- und Gastro-Textilien aus? Die ÖGZ auf Spurensuche zwischen Inhouse- und Outsourcing- ...

Wirtschaftsstadtrat Peter Hanke (2.v.r.), Prof. Hans-Peter Hutter von der MedUni Wien (2.v.l.), Tourismusdirektor Norbert Kettner (l.) und Christian Woronka, Leiter des Vienna Convention Bureau (VCB) im WienTourismus (r.), präsentieren den Sicherheitsleitfaden für Business Events.
Hotellerie
02.09.2020

Das Vienna Convention Bureau des WienTourismus erarbeitete zusammen mit Prof. Hans-Peter Hutter von der MedUni Wien und der Wiener Tagungsbranche einen Leitfaden, der bei Business Events ...

Werbung