Direkt zum Inhalt

Neuer Marketingchef bei Hagleitner Hygiene

09.01.2019

Philipp Hahnl, gebürtiger Grazer mit Marketing- und Sales-Erfahrung, hat mit 7. Januar die Marketing- und E-Commerce-Leitung bei Hagleitner übernommen.

Der neue Marketingleiter bei Hagleitner: Philipp Hahnl

Am 2. Januar ist Hahnl ins Unternehmen eingestiegen. Zuletzt war er zwei Jahre lang Head of Global Marketing bei „Wo & Wo Sonnenlichtdesign“. „Hagleitner hat mich inhaltlich und menschlich sofort begeistert“, sagt Hahnl. „Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und die Chance, die Geschichte und Zukunft von Hagleitner mitzugestalten. Denn Hagleitner steht für professionelle Hygiene, leidenschaftliches Design und pure Innovation.“

Philipp Hahnl folgt Roland Dick nach. Dick leitete dreieinhalb Jahre den Bereich Marketing und E-Commerce bei Hagleitner. Sein Wissen daraus vertieft er nun an der Universität Salzburg – auf eigenen Wunsch hin. Dem Unternehmen bleibt Dick treu. Denn zeitgleich wird er sich bei Hagleitner verschiedenen Marketing- und E-Commerce-Projekten widmen.

Werbung

Weiterführende Themen

Hotellerie
05.05.2020

Das Bewusstsein für Händedesinfektion, verstärkte Hygienerichtlinien und nun noch Gesichtsmasken zwingt auch die Hotellerie den Umgang mit Gästen und Mitarbeitern zu überdenken und sich neue ...

Gustav Jantscher (47) übernimmt im Tannenhof die Küche.
Gastronomie
04.05.2020

Nach fünf Jahren verlässt James William Baron das 5-Sterne-Superior-Haus und übergibt das Zepter in der Küche an Gustav Jantscher.

Klaus Schörghofer (Bild links) folgt auf Magne Setnes.
Gastronomie
25.03.2020

Der bisherige Geschäftsfeldleiter Lebensmittelhandel, Klaus Schörghofer, tritt ab 1. Mai die Nachfolge von Magne Setnes als Vorstandsvorsitzender an.

Elmar Supper zeichnet für eine Handvoll Wiener Hotels verantwortlich.
Hotellerie
12.09.2019

In der Hotellerie springen zu viele Talente bald nach der Lehre ab. Das muss nicht sein, meint Elmar Supper, Area Manager bei den Austria Trend Hotels. Anhand seiner Karriere beschreibt er, wie es ...

Gastronomie
29.08.2019

Viele Gastronomen und Hoteliers setzen auf eine nachhaltige Strategie und achten auf regionale, umweltfreundliche Produkte. Die ÖGZ hat von den Hygienespezialisten von hollu ein paar Tipps ...

Werbung