Direkt zum Inhalt

Neuer Prokurist bei feratel

17.10.2006

Seit nunmehr 17 Jahren ist Thomas Angerer leitender Mitarbeiter der feratel media technologies AG. In seinem Verantwortungsbereich liegt der Vertrieb der IRS-Produkte in Österreich sowie in den internationalen Märkten. Außerdem ist Angerer, der aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit sicherlich als einer der führenden Tourismusexperten Österreichs bezeichnet werden kann, für das Produktmanagement im IRS-Bereich zuständig. Nun wurde ihm vom Vorstand der feratel die Prokura erteilt.

Nach Gymnasium und Fremdenverkehrskolleg in Kleßheim sammelte der Salzburger Thomas Angerer erste Praxiserfahrung in der heimischen Hotellerie aber auch im Ausland. 1989 heuerte Angerer bei feratel an. In diesen wichtigen Anfangszeiten ging es darum, die ersten Infoterminals zu verkaufen – ein Informationsmedium, das heute aus der österreichischen Tourismuslandschaft nicht mehr wegzudenken ist. Im Laufe der Jahre hat Herr Angerer zahlreiche Vertriebs- und Produktkonzepte entwickelt und so wesentlich zur Weiterentwicklung des Bereiches Informations- und Reservierungssysteme bei feratel beigetragen.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Die März-Hilfe wird für Gastronomie und Hotellerie verlängert. Für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt es eine Notstandshilfe.
Gastronomie
08.04.2021

Keine Frage: Unverschuldet sind Gastronomie und Hotellerie die Hauptleidtragenden der Krise. Um die zwangsgeschlossenen heimischen Tourismus-Betriebe mit ihren Mitarbeiterinnen und in der ...

In Vorarlberg hat die Gastronomie seit 3 Wochen teils geöffnet. So soll es auch bleiben.
Gastronomie
08.04.2021

Vorarlbergs Landeshauptmann Markus Wallner sieht die Modellregion für die Gastro-Öffnung als Erfolg. Derzeit gebe es keinen Grund vom Weg abzuweichen - aber auch wenig Hoffnung auf weitere ...

Branche
08.04.2021

Die nächste Eiszeit kommt bestimmt! Gastronomen fragen sich, wie man mit einfachen Mitteln und ohne großen Aufwand seine Eisbecher auf einen neuen Level heben kann: Wir haben dem Wiener ...

Natura startet mit 100 Bio-Artikeln.
Gastronomie
08.04.2021

Unter der Marke „Natura“ baut der Großhändler Transgourmet ein Bio-Vollsortiment in Großgebinden zu leistbaren Preisen auf. Zunächst sind 100 Produkte verfügbar.

Das ist die neue Red Bull Summer Edition.
Produkte
07.04.2021

Die neue, limitierte Summer Edition ist ab sofort erhältlich.

Werbung