Direkt zum Inhalt

Neuer Senior Sales Manager bei ARCOTEL Hotels

23.07.2008

René Rosner hat die Leitung des Sales Departement Vienna übernommen.

Der gebürtige Niederösterreicher, der seine touristische Karriere mit einem Management Trainee begann und nach einem Zwischenstopp als Guest Service Manager auf Kreta wieder zurück in die österreichische Hotellerie kam, freut sich auf die neue Aufgabe. Gemeinsam mit dem 5-köpfigen Sales Team Wien ist er für die Akquise und Betreuung der Kunden vorrangig am Wiener Markt der ARCOTEL Hotels verantwortlich. "Aufmerksam, kultiviert und unkompliziert, diese drei Schlagworte, die bei ARCOTEL großgeschrieben werden, haben mich sofort angesprochen. Genauso möchte ich auf unsere Kunden und Gäste zugehen.", so der 27-jährige Touristikkaufmann.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Süleyman Mehmetoglu und Otmar Frauenholz.
Gastronomie
21.07.2020

Der Name „Theater-Café“ blieb hängen, auch wenn die Nachfolger von Ivo Brnjic wenig Fortune hatten. Nun sorgt Süleyman Mehmetoglu für neues Leben beim Theater an der Wien – mit der Triestiner ...

Hinter jeder Zimmertür eine neue Inszenierung: Liquid Market im Andaz.
Gastronomie
21.07.2020

Die Bars und die Hotels hat der „Lockdown“ am heftigsten getroffen. Nun ermöglicht es ausgerechnet die Intimität der Hotelzimmer, dass Wiens Cocktail-Festival mit 3.600 Besuchern heuer doch ...

Hotellerie
08.07.2020

In Kürze ist Wiens Hotelmarkt um eine globale Luxusmarke reicher: Soeben hat die Mandarin Oriental Hotel Group bekanntgegeben, 2023 ein Luxushotel in der Riemergasse 7 im ersten Wiener ...

Gastronomie
18.06.2020

Die  Wiener Bevölkerung wird schon bald den Gastro-Gutschein wird demnächst in den Briefkästen landen. Auf einer Website können sich Gastronomen registrieren. 

Werbung