Direkt zum Inhalt

Neuer Web-Auftritt für Vöslauer

21.06.2005

Ab heute steht die neue Site im Netz: Österreichs Marktführer in Mineralwasser hat seinen Internet-Auftritt komplett überarbeitet und bietet jetzt noch mehr Informationen, News und Service in noch übersichtlicherer Form. Auch das Design wurde ganz neu gestaltet.

Praktisch für Kunden, Partner & Fans
Die neue Vöslauer Homepage teilt sich in vier Bereiche – dem trink aktiv Magazin, der Rubrik „Unternehmen“, einem Bereich für Handel und einem für Gastronomie.
Unter der Adresse www.voeslauer.com wurde nun auch die bisherige „trink aktiv“-Website integriert, die alte Adresse bleibt aber weiterhin bestehen. Neu in diesem Bereich ist ein monatliches Online-Magazin mit aktuellen Themen, Tipps, Trends und Events. Natürlich findet man hier auch alles zum Thema Wohlfühlen, richtiges Trinken und die Vöslauer Produkte-Palette. Der zweite Bereich, „Unternehmen“, enthält Wissenswertes rund um den Konzern, er stellt aber zum Beispiel auch der Presse Foto- und Textmaterial zur Verfügung oder informiert Jobsuchende über freie Stellen.

Klickt man auf „Handel“, so finden sich hier Informationen und Services für Vöslauer Partner: etwa ein Überblick übers Sortiment, Werbematerial zum Downloaden oder auch der Kontakt zum persönlichen Ansprechpartner. Für die Gastronomie gibt es einen geschützten Bereich, bei dem man sich auch in den Vöslauer Club einloggen kann.

Die neue Vöslauer Website hat aber auch Unterhaltendes zu bieten: So gibt’s mit dem Vöslauer „City Bag“ zur Zeit drei Vespas zu gewinnen. Und im Online-Shop kann man jetzt die Vöslauer Babyschäfchen bestellen – jene entzückenden Fläschchenwärmer, die man von der Einführung von Vöslauer „Baby“ kennt.

Die Lösung vom Experten
Die neue Vöslauer Homepage wurde von Framfab umgesetzt, einem der führenden europäischen Dienstleister für digitale Medien und interaktive Lösungen auf Basis von Internet-Technologien. Unter dem Motto „Framfab, it's always personal“ erstellt man seit 1995 außergewöhnliche Lösungen für marktführende Unternehmen, wobei sich die Disziplinen von Internet über Intranet, Extranet, mobile Lösungen bis hin zu Online-Vertrieb und Online-Branding erstrecken. Weitere Informationen gibt es unter www.framfab.de.
Vöslauer Natürliches Mineralwasser ist mit über 40% Marktanteil das Lieblingsmineralwasser der Österreicher. Produktion und Zentrale des 1936 gegründeten österreichischen Unternehmens befinden sich in Bad Vöslau in Niederösterreich. An Spitzentagen werden bis zu zwei Millionen Liter Mineralwasser ausgeliefert. Vöslauer beschäftigt 140 Mitarbeiter. 2004 wurden 224 Millionen Liter Vöslauer Mineralwasser (inkl. Balance) abgesetzt und damit ein Umsatz von 53,3 Millionen Euro erzielt. Vöslauer ist ein Unternehmen der Getränkeindustrie Holding AG.

Weitere Informationen: www.voeslauer.com

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Bis 2020 war Lisa Weddig bei TUI. Jetzt übernimmt sie die Führung der ÖW.
Tourismus
13.04.2021

Mit Lisa Weddig übernimmt eine junge Deutsche die Geschicke der Österreich Werbung (ÖW). Trotz schwammiger Anforderungen hat eine gute Kandidatin das Rennen gemacht.

Die März-Hilfe wird für Gastronomie und Hotellerie verlängert. Für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt es eine Notstandshilfe.
Gastronomie
08.04.2021

Keine Frage: Unverschuldet sind Gastronomie und Hotellerie die Hauptleidtragenden der Krise. Um die zwangsgeschlossenen heimischen Tourismus-Betriebe mit ihren Mitarbeiterinnen und in der ...

In Vorarlberg hat die Gastronomie seit 3 Wochen teils geöffnet. So soll es auch bleiben.
Gastronomie
08.04.2021

Vorarlbergs Landeshauptmann Markus Wallner sieht die Modellregion für die Gastro-Öffnung als Erfolg. Derzeit gebe es keinen Grund vom Weg abzuweichen - aber auch wenig Hoffnung auf weitere ...

Branche
08.04.2021

Die nächste Eiszeit kommt bestimmt! Gastronomen fragen sich, wie man mit einfachen Mitteln und ohne großen Aufwand seine Eisbecher auf einen neuen Level heben kann: Wir haben dem Wiener ...

Natura startet mit 100 Bio-Artikeln.
Gastronomie
08.04.2021

Unter der Marke „Natura“ baut der Großhändler Transgourmet ein Bio-Vollsortiment in Großgebinden zu leistbaren Preisen auf. Zunächst sind 100 Produkte verfügbar.

Werbung